A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Nina Hagen Bibel TV

Nina Hagen Bibel TV 11 Sep 2012 10:17 #21496

  • Brigitte1959
www.bibeltv.de/mediathek/bibel_tv_report...kenntnisse-1247.html

Ich möchte dieses Video mit euch Teilen ♥
Normal mache ich das nicht .
Aber genauso wie Nina sich hier gibt ist Sie .
Und was noch zu erwähnen ist Nina ist für uns Contergan Opfer schon zig male ohne einen Cent da für zu bekommen im Gegenteil ist von Berlin nach Nürtingen gefahren und aufgetreten . Hat dann hinterher noch Stunden damit verbracht Autogramme zu schreiben bis auch der letzte Mensch seinen Autogramm Wunsch erfüllt bekam .
Ich dachte immer dieser ausgeflippte Vogel oh nein hihihi.
Aber jetzt Nina hat ihr Herz auf den richtigen Fleck .
Nina ich Danke dir . Lg Brigitte
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.39 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen