A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gerücht: Closomat gibt's nicht mehr

Gerücht: Closomat gibt's nicht mehr 05 Nov 2012 23:06 #22859

  • nocontergan
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Moderator a. D.
  • Beiträge: 1178
  • Punkte: 2992
  • Honor Medal 2010
Sehr geehrter Herr . . .,

es hält sich das hartnäckige Gerücht, dass es Closomat nicht mehr gibt und auch keine Ersatzteile mehr verfügbar sind oder keine Reparaturen mehr möglich sind.

Dem ist absolut nicht so. Wir warten und reparieren natürlich die Closomat Dusch WC's solange dies möglich ist.

Die Modelle Palma oder Lima sind verfügbar, über das Sanitätshaus oder den qualifizierten Sanitärinstallateur zu beziehen. Die Krankenkassen übernehmen nach meiner bisherigen Erfahrung auch weiterhin die Kosten für die Anschaffung und Installation wie auch die Folgekosten für Wartung, Reparatur oder Stromverbrauch.

Ich habe eine große Bitte an Sie, können Sie vielleicht über Ihren Newsletter oder auch über andere Medien . . . bundesweit verbreiten, dass Closomat mit seiner gewohnte Qualität und Zuverlässigkeit verfügbar ist und bei mir Informationsmaterial angefordert werden kann? Viele Ersatzteile auch älterer Geräte sind auch weiterhin verfügbar.

Closomat hat bei den Contagangeschädigten Menschen eine recht große Fangemeinde, es wäre schön, wenn Sie mir die Chance über Ihre Portale geben würden, diese Fans zu informieren.

Sollten Sie Fragen haben oder ein persönliches Gespräch wünschen, rufen Sie mich einfach unter meiner Mobil-Nummer an. Ich habe mein Büro gar nicht weit von Warendorf entfernt.

Freundliche Grüße
Closomat GmbH

Silke Jaeger

Vertriebsleiterin

Vertriebsbüro Hemer
Goethestr. 12
D - 58675 Hemer
Mobil: 0 170 551 666 4
Mobil Fax: 0 32 12 551 666 5
Gruß Markus

______________________________________________________________________
Folgende Benutzer bedankten sich: Diego-Ps
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen