A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Christian Danken

Christian Danken 02 Feb 2013 20:42 #25272

  • tina 1961
  • OFFLINE
  • Hochaktiv-Moderator(in)
  • Beiträge: 3011
  • Punkte: 5614
  • Honor Medal 2010
Hallo Gabriele
Wir wünschen Dir viel Kraft
Wenn Du Hilfe brauchst stehen wir Dir gern zur Seite.
Kannst Dich gern per PN an mich wenden .
Und das mit den Bild da sagt Dir Braunauge oder Nocontergan
wie das geht !!!
LG Tina
Folgende Benutzer bedankten sich: edschie, Taxaner, Braunauge, Tom 61, kimischni, Stefan Hirsch

Christian Danken 02 Feb 2013 21:30 #25273

  • Braunauge
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 3193
  • Punkte: 3882
  • Honor Medal 2010
Hallo Gabriele, schön dass Du hier bei uns bist.

Um ein Bild von Dir hochzuladen, musst Du erstmal ein Bild von Dir von Deiner Digitalfotokamera auf Deinen Computer laden, am besten jpg Format. Vielleicht hast Du auch schon ein Foto von Dir auf Deinem Rechner.
Dann klicke oben bei den roten Feldern ContiCommunity / meine persönliche Seite / Einstellungen
Unter Meine Apps klicke Profil Bild hochladen/ändern
hier kannst Du Dein Bild aus dem Ordner, in dem Du das Bild gespeichert hast, hochladen.
Wenn es nicht sofort klappt, schreibe mir gerne eine PN (Persönliche Nachricht). Hierzu einfach auf die kleine hellblaue Sprechblase unter meinem Foto klicken. Ich helfe gerne.

Nun schau Dich hier um, es gibt jede Menge Infos rund um das komplexe Thema Contergan.

Alles Gute
Braunauge
Grüsse Euch

Braunauge
Folgende Benutzer bedankten sich: edschie, Taxaner, Brigitte1959, nocontergan, Tom 61, tina 1961, Stefan Hirsch

Christian Danken 02 Feb 2013 22:28 #25277

  • tina 1961
  • OFFLINE
  • Hochaktiv-Moderator(in)
  • Beiträge: 3011
  • Punkte: 5614
  • Honor Medal 2010
Hallo Braunauge I
Ich danke Dir

SO UND JETZT MACHEN WIR WEITER
DA DIESE SEITE GANZ ALLEIN FÜR CHRISTIAN
GEDACHT IST !!!!
LG Tina
Folgende Benutzer bedankten sich: edschie, nocontergan, kimischni, Stefan Hirsch

Christian Danken 03 Feb 2013 09:37 #25292

  • kimischni
  • OFFLINE
  • registrierte(r) User(in)
  • Beiträge: 137
  • Punkte: 3331
  • Honor Medal 2010
Lieber Christian

Auch ich möchte dir herzlich danken für deinen Einsatz und deine Mühe.
Du hast super tolle Arbeit geleistet, Hut ab.

D A N K E
Folgende Benutzer bedankten sich: edschie, Taxaner, Braunauge, Tom 61, tina 1961, Stefan Hirsch

Christian Danken 03 Feb 2013 10:11 #25295

  • Femme
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Beiträge: 2622
  • Punkte: 1834
  • Honor Medal 2010
Christian, auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön für deine Arbeit, dein Durchhaltevermögen und für dein riesen Engagement! Irgendwie fehlen mir die richtigen Worte, bzw. ein einfaches, hingeschriebenes Dankeschön, erscheint mir wirklich zu lasch!

Was du für uns alle getan hast, ist nicht nur die finanzielle Verbesserung unserer Lage, sondern was für mich persönlich am Wichtigsten ist: Du hast mir meine Existenzängste genommen. Die Existenzangst ist ein furchtbarer Lebensbegleiter. Heute zu wissen, dass man sich hierbei nun keine Sorgen mehr machen muss, DAS ALLEIN ist UNBEZAHLBAR!!

Wenn du auch stets wiederholst, dass dieser Erfolg allen Organisationen zuzuschreiben ist, bin ich hier völlig anderer Meinung:

Ohne dein Bewegen der richtigen "Hebel", dein Engagement, dein Bemühen Tag und Nacht, sowie dein Durchhaltevermögen - und da spreche ich bestimmt nicht für mich alleine - hätte es KEINER so weit geschafft!

Was ich eigentlich sagen möchte ist, dass ich dir unendlich dankbar bin und froh bin, dass es dich gibt - dich als Freund zu wissen, macht mich mächtig stolz!

DANKE, Christian!

Petra
Folgende Benutzer bedankten sich: edschie, Taxaner, Braunauge, easymont, Tom 61, tina 1961, kimischni, Stefan Hirsch, Herbold

Christian Danken 03 Feb 2013 10:16 #25297

  • Brigitte1959
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Man muss es nur wollen dann klappt es auch
  • Beiträge: 788
  • Punkte: 2541
  • Honor Medal 2010
Hallo Christian,
Du hast soviel für uns getan, warst unermüdlich und ständig im Einsatz für uns und das CND.

Liebe Grüsse
Karin
Folgende Benutzer bedankten sich: edschie, Taxaner, Braunauge, kimischni, Stefan Hirsch

Christian Danken 03 Feb 2013 10:19 #25298

  • Stefan Hirsch
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Das Böse bleibt nicht für immer
  • Beiträge: 830
  • Punkte: 2080
  • Honor Medal 2010
Femme schrieb:
Christian, auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön für deine Arbeit, dein Durchhaltevermögen und für dein riesen Engagement! Irgendwie fehlen mir die richtigen Worte, bzw. ein einfaches, hingeschriebenes Dankeschön, erscheint mir wirklich zu lasch!

Was du für uns alle getan hast, ist nicht nur die finanzielle Verbesserung unserer Lage, sondern was für mich persönlich am Wichtigsten ist: Du hast mir meine Existenzängste genommen. Die Existenzangst ist ein furchtbarer Lebensbegleiter. Heute zu wissen, dass man sich hierbei nun keine Sorgen mehr machen muss, DAS ALLEIN ist UNBEZAHLBAR!!

Wenn du auch stets wiederholst, dass dieser Erfolg allen Organisationen zuzuschreiben ist, bin ich hier völlig anderer Meinung:

Ohne dein Bewegen der richtigen "Hebel", dein Engagement, dein Bemühen Tag und Nacht, sowie dein Durchhaltevermögen - und da spreche ich bestimmt nicht für mich alleine - hätte es KEINER so weit geschafft!

Was ich eigentlich sagen möchte ist, dass ich dir unendlich dankbar bin und froh bin, dass es dich gibt - dich als Freund zu wissen, macht mich mächtig stolz!

DANKE, Christian!

Petra


Besser hätte man es nicht zum Ausdruck bringen können Petra ich hatte den CN auch Passenderweise als einen Hafen der Hoffnung verglichen, in den wir jetzt eingefahren sind.
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: edschie, Femme, Braunauge, Brigitte1959, easymont, tina 1961, kimischni

Christian Danken 03 Feb 2013 12:55 #25301

  • edschie
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Freundschaft ist keine Dienstleistung.
  • Beiträge: 185
  • Punkte: 1907
  • Honor Medal 2010
Wer einem hilft an vielen Tagen
Dem sollte man stets Danke sagen
Dass man es allzu oft vergisst
Dann wirklich schwer verzeihlich ist
Weil wir so froh sind, dich zu haben
Dies DANKESCHÖN in Großbuchstaben

Hallo Christia,
bin nun wieder zurück aus meiner zukünftigen Heimat Saerbeck die Arbeiten am Haus der Mutter meiner Lebensgefährtin gehen vorran. Habe die Anhörung am Freitag im Netz komplett verfolgt, und finde es war Klasse wie Du Dich für uns eingsetzt
hast, und einsetzt. Unsere Mitstreiter Frau Vogel und Herr Meyer usw. haben auch super Berichtet und Beigetragen.
Euch allen vielen Dank.
Dir mein lieber Christian Danke ich für das ConterganNetzwerk für Deinen unermüdlichen Einsatz, die Hilfen Dein Engagement ohne das wir dies alles nie erreicht hätten. Dank

Grüße an alle.
Edschie
Folgende Benutzer bedankten sich: werner, Femme, Taxaner, Braunauge, Tom 61, kimischni

Christian Danken 03 Feb 2013 13:11 #25304

  • Braunauge
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 3193
  • Punkte: 3882
  • Honor Medal 2010
Hallo Christian,

unsere liebe Tina hat mich gebeten, diesen Link für Dich hier einzusetzen:



Danke lieber Christian von uns allen hier im Contergannetzwerk Deutschland e.V.
Grüsse Euch

Braunauge
Folgende Benutzer bedankten sich: Taxaner, kimischni

Christian Danken 03 Feb 2013 14:16 #25319

  • tina 1961
  • OFFLINE
  • Hochaktiv-Moderator(in)
  • Beiträge: 3011
  • Punkte: 5614
  • Honor Medal 2010
Braunauge schrieb:
Hallo Christian,

unsere liebe Tina hat mich gebeten, diesen Link für Dich hier einzusetzen:



Danke lieber Christian von uns allen hier im Contergannetzwerk Deutschland e.V.


Ein wunderschönes Lied
Du Christian hast uns nie aufgeben!!! Du hast Tage und Nächte
Wochen und Monate und Jahre
für uns Conterganopfer gearbeitet und gekämpft
Da wo wir jetzt sind wären wir nie hingekommen OHNE DICH
Du bist ein toller Mensch und ein ganz besonderer Freund !!!
Dein Tag ist gekommen und er war am 1.02.2013
Du hast gezeigt das man nie im Leben aufgeben darf .
Hast uns Mut gemacht weiter mit Dir diesen Weg zugehen
DAFÜR DANKE ICH DIR
Liebe Grüße
Tina
Folgende Benutzer bedankten sich: werner, Femme, Braunauge, Brigitte1959, easymont, Diego-Ps, Tom 61, kimischni
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.35 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen