A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Rechtsanwalt Korte aus Norderstedt mahnt Contergannetzwerk ab
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Rechtsanwalt Korte aus Norderstedt mahnt Contergannetzwerk ab

Rechtsanwalt Korte aus Norderstedt mahnt Contergannetzwerk ab 14 Feb 2013 13:20 #25705

  • admin
  • OFFLINE
  • Administrator/Vorsitzender
  • Beiträge: 3531
  • Punkte: 19212
  • Honor Medal 2010
unsere heutige Schreiben an Rechtanwalt Korte - unseren Mitgliedern zur Kenntnis:

Contergannetzwerk Deutschland e.V.


RAe
Korte und Küster, u.a.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx




Korte ./. Contergannetzwerk Deutschland e.V. und Stürmer
Ihr Zeichen: 1/13K01
-----------------------------------------------------------------------------



Sehr geehrter Herr Küster!

Zunächst frage ich mich, warum Ihr Kanzleikollege Otmar Korte mir nicht selbst schreibt, sondern Sie aus dem Nebenraum heraus involviert. Wie macht er das? Ruft er?

Die Art Ihres Auftrittes in der Sache, insbesondere die Diktion Ihres Schreibens vom 12.02.2013,macht mich übrigens fassungslos: So schreiben Sie von meinem "Kollegen Rathjen". Weil Hennig Rathjen und ich gleichermaßen contergangeschädigt sind - behindert gar? Sind Ihrem "Kollegen" - ich hoffe nicht Gesinnungskollegen - jetzt Arme gewachsen oder gibt er sich der Illusion der körperlichen Perfektion hin? Dass man sich als ein Contergangeschädigter, wie Ihr Mandat, so benehmen kann, ist mir schleierhaft.

Hennig Rathjen und unser Verein kämpfen intensiv für eine gerechte Entschädigung der Conterganopfer. Es ist zu hoffen, dass die aus dem Kampf des Contergannetzwerkes Deutschland e.V. resultierende Rentenerhöhung von Ihrem Mandanten abgelehnt, bzw. gespendet wird.

Dass Sie uns zudem das Schreiben an (meinen) "Kollegen Rathjen" (also in einem von unserer Sache völlig unabhängigen Fall) gleich mitschicken, verstehe ich als eine Art Triumphgeheule, schreiben Sie dort ja, dass Sie die Entfernung des Links meines "Kollegen Rathjen" konkludent als eine "Erklärung der Unterwerfung" verstünden. Unglaublich!!!!

Wenn ich sowas von Ihrem "Kollegen" lese und dessen politische Gesinnung (als Protagonist der Schill-Partei) hinzunehme, insoweit unter Vorspiegelung, dass wegen einer angeblichen Verlinkung zu einem Pressefoto (das uns nicht gehört, für welches wir nicht verantwortlich sind und welches über ein Jahr besteht und mit Einverständnis Ihres "Kollegen" gemacht wurde) gegen uns - und zwar ohne jede Not oder Zwänge - vorgegangen wird, fällt mir ein, wie man mit Behinderten bei den Nazis umgegangen ist.

Ich erlaube mir angesichts der im Internet bezeichneten "Sympathien für Internierungslager" Ihres "Kollegen"
www.infoarchiv-norderstedt.org/altbestan...eldungen/schill.html schon die Frage, ob die Handlungsweise Ihres Mandanten Ausfluss, politischer behindertenfeindlicher Gesinnung ist?

Bitte erwarten Sie von uns keine "Unterwerfung", sondern erbittersten Widerstand, welche wir gegen die politischen Positionen Ihres Mandanten unbedingt als erforderlich erachten.

Christian Stürmer
Vorsitzender des Contergannetzwerkes Deutschland e.V.

Rechtsanwalt Korte aus Norderstedt mahnt Contergannetzwerk ab 14 Feb 2013 13:51 #25706

  • Femme
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Beiträge: 2622
  • Punkte: 1834
  • Honor Medal 2010
Richtig so!

LG
Femme
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Braunauge, marianne, nocontergan, Tom 61, tina 1961

Rechtsanwalt Korte aus Norderstedt mahnt Contergannetzwerk ab 14 Feb 2013 14:13 #25707

  • Diego-Ps
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Beiträge: 204
  • Punkte: 190
Genau so, gute Antwort.
Liebe Grüße
Bernhard Quiel
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Braunauge, nocontergan, Tom 61, tina 1961

Rechtsanwalt Korte aus Norderstedt mahnt Contergannetzwerk ab 14 Feb 2013 14:27 #25708

  • admin
  • OFFLINE
  • Administrator/Vorsitzender
  • Beiträge: 3531
  • Punkte: 19212
  • Honor Medal 2010
noch was Nettes von Otmar Korte - die "Philosophie" seiner Kanzlei




"Wenn der Starke nicht kämpft


wird der Schwache siegen."



Quelle: www.korte-rechtsanwalt.de/philosophie.php
Folgende Benutzer bedankten sich: werner, Braunauge, marianne, nocontergan, Tom 61, tina 1961

Rechtsanwalt Korte aus Norderstedt mahnt Contergannetzwerk ab 14 Feb 2013 14:29 #25709

  • Braunauge
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 3193
  • Punkte: 3872
  • Honor Medal 2010
Da fragt man sich, welche Klientel sollen da angesprochen werden?
Grüsse Euch

Braunauge
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, werner, nocontergan, Tom 61

Rechtsanwalt Korte aus Norderstedt mahnt Contergannetzwerk ab 14 Feb 2013 15:03 #25710

  • werner
  • OFFLINE
  • Hochaktiv-Moderator(in)
  • Beiträge: 2981
  • Punkte: 5628
  • Honor Medal 2010
Dem Herrn Korte muß mal das Handwerk gelegt werden!
Der Auftritt vor Gericht in Bonn war schon verworren,aber das hier!
Oder sollen wir den RA Korte nicht besser bedauern,das alles erscheint mir bei Ihm krankhaft!
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Braunauge, marianne, nocontergan, Tom 61

Rechtsanwalt Korte aus Norderstedt mahnt Contergannetzwerk ab 14 Feb 2013 15:48 #25713

  • tina 1961
  • OFFLINE
  • Hochaktiv-Moderator(in)
  • Beiträge: 3002
  • Punkte: 5579
  • Honor Medal 2010
Sehr gut Christian
das ist die richtig Antwort
LG Tina
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Braunauge, marianne, nocontergan, Tom 61

Rechtsanwalt Korte aus Norderstedt mahnt Contergannetzwerk ab 14 Feb 2013 17:24 #25724

  • manuela29
chris du machst es richtig
und zu dem



"Wenn der Starke nicht kämpft
wird der Schwache siegen."

also wir sind stark nur das wissen zu wenige
lach

Rechtsanwalt Korte aus Norderstedt mahnt Contergannetzwerk ab 14 Feb 2013 23:20 #25772

  • nocontergan
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Moderator a. D.
  • Beiträge: 1178
  • Punkte: 2992
  • Honor Medal 2010
Danke Chris,
dein Schreiben ist wirklich gut


korte-rechtsanwalt.de schrieb:

"Wenn der Starke nicht kämpft

wird der Schwache siegen."



Wer mit den Muskeln spielt, ist noch lange nicht stark!

Echte Stärke aber kann man sehr leicht hier im CND
finden.
Aber nicht weiter sagen
Gruß Markus

______________________________________________________________________
Folgende Benutzer bedankten sich: werner, Braunauge, Tom 61, tina 1961

Rechtsanwalt Korte aus Norderstedt mahnt Contergannetzwerk ab 15 Feb 2013 08:28 #25776

  • admin
  • OFFLINE
  • Administrator/Vorsitzender
  • Beiträge: 3531
  • Punkte: 19212
  • Honor Medal 2010
eine mir zugeschickte Meinung:

----- Original Message -----
From: "Jens Martin"
To: <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Sent: Friday, February 15, 2013 1:38 AM
Subject: Langsam macht sich Korte zum Löffel


> Deine Briefe an Korte finde ich Suuuuuper *** Klaaaaassse ***
>
> Mir fällt auf, Korte beantwortet dem CND offensichtlich wichtige Fragen nicht:
>
> Was bezweckt er?
> Wer bezahlt ihn?
> Wo ist der Link zum Foto?
> Warum belästigt er nicht z.B. Zeitungen, die Fotos von ihm in der Vergangenheit gezeigt haben? etc.
>
> An Kortes PC klebt wohl folgender Merkzettel:
>
> "Nicht antworten, nicht schriftlich abwehren, stelle Dich einfach tot und lege die Schreiben mit unbequemen Fragen solange an die Seite, bis keine Fragen mehr gestellt werden."
>
>
> Wenn dem so ist, macht Korte sich aber zum Löffel!
>
>
> Unbeantwortete Fragen braucht sich Euer überaus erfolgreiches Team von einem, der überhaupt nichts für die Contis erreicht hat, auf keinen Fall gefallen lassen!!!!!!!
>
> Wenn Korte weiter absurde Forderungen stellt, solltet Ihr wohl befreundete Bundestagsabgeordnete um Rat fragen. Die haben sicherlich viel Erfahrung mit allzu offensichtlich mittelmäßigen und geldgeilen Wichtiguern, die sie täglich belästigen (wenn jemand 10.000 Euro für nichts fordert, hat er offenbar stets Dollarzeichen in den Augen).
Folgende Benutzer bedankten sich: Conti61, werner, Taxaner, Braunauge, nocontergan

Rechtsanwalt Korte aus Norderstedt mahnt Contergannetzwerk ab 15 Feb 2013 08:43 #25777

  • Brigitte1959
Wenn Korte weiter absurde Forderungen stellt, solltet Ihr wohl befreundete Bundestagsabgeordnete um Rat fragen. Die haben sicherlich viel Erfahrung mit allzu offensichtlich mittelmäßigen und geldgeilen Wichtiguern, die sie täglich belästigen (wenn jemand 10.000 Euro für nichts fordert, hat er (


offenbar stets Dollarzeichen in den Augen).

Ja hat er

Aus einige Telefonate hatte ich auf jeden Fall diesen Eindruck !
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.41 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen