A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Medizinische Kommission der Stitung

Medizinische Kommission der Stitung 26 Okt 2014 10:39 #36738

  • Femme
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Beiträge: 2622
  • Punkte: 1834
  • Honor Medal 2010
Senomaus schrieb:
Mein Antrag ist jetzt abgeschlossen und ich habe jetzt nach einem Jahr das Ergebnis bekommen. Alle orthopädischen Schädigungen, die ich zusätzlich geltend gemacht hatte sind abgelehnt worden, mit der Begründung, dass der eine Punkt bereits damit und der andere Punkt bereits dort beinhaltet wäre. Einen einzigen zusätzlichen Punkt habe ich bekommen wegen falscher Einstufung. Dieser macht bei der Umrechnung gerade mal 0,01 Punkte aus.
Die ganze Rennerei zu all den Ärzten hätte ich mir wirklich schenken können. Ich kann das jetzt verstehe, warum soviel keine Anträge stellen.
LG
Silvia


Hallo Silvia!
Ich kann Christian hierbei nur zustimmen! Lege Widerspruch ein! Mach dir noch einmal die Mühe!

Bei den Bepunktungen werden oft große Unterschiede gemacht! Z.B. bei den Schultern bei Kurzarmern! Der Eine bekommt dafür zwei Punkte, beim Anderen heißt es, es sei bereits im Wirbelsäulenschaden mit bepunktet, obwohl das in der Schadenstabelle separat aufgeführt ist! Da läuft wirklich oft etwas nicht richtig!

Lg
Femme
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen