A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: WDR "die story" 18.05.16

WDR "die story" 18.05.16 17 Mai 2016 12:31 #40061

  • monika
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 666
  • Punkte: 1744
  • Honor Medal 2010
Heute rief mich zu meiner eMail an den WDR eine WDR-Mitarbeiterin an, die mir versicherte, dass der Filmbeitrag nich aus politisch motivierten Gründen aus dem Programm genommen wurde. Der Bericht wird zu einem späteren Zeitpunkt gesendet, da noch zu einigen Punkten recherchiert werden muss.

Mal schauen.
Herzliche Grüße
Monika
Folgende Benutzer bedankten sich: werner, GRUENER, Braunauge, Gabriele 888, Susanne

WDR "die story" 18.05.16 17 Mai 2016 13:11 #40063

  • Stefan Hirsch
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Das Böse bleibt nicht für immer
  • Beiträge: 830
  • Punkte: 2080
  • Honor Medal 2010
Zu einigen Punkten recherchiert werden muss, könnte man die Glaubhaftere Version einfügen Zensiert werden muss ehrlich gesagt was für einen Wahrheitsgehalt wird die Zensierte form des Filmes haben gut verträglich wie Zuckerplätzchen muss die neue Version sein und Wichtig, keinen Hinweis auf Entschädigung und schon sind wir wieder da wo wir vor 40 Jahren waren keinen schritt weiter.

Eine Zensierung einer Dokumentation, im visuellen oder Audio form wird daher niemals den vollen Wahrheitsgehalt des tatsächlichen Geschehens vermitteln, die Zensur wird daher immer dann Anwendung finden wenn die Wahrheit nicht dargestellt werden darf. Es wird daher zu einer geschönten mit weniger Wahrheitsgetreuen Wiedergabe kommen, aber ehrlich wer will sich sowas Ansehen?
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: werner, Gabriele 888
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen