A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Presseerklärung 21.10.09 zur Übergabe der 2.Verfassungsbeschwerde

Presseerklärung 21.10.09 zur Übergabe der 2.Verfassungsbeschwerde 21 Okt 2009 20:09 #7533

  • Christian Stürmer
Presseerklärung zur Übergabe der 2.Verfassungsbeschwerde
Anhang:

Presseerklärung 21.10.09 zur Übergabe der 2.Verfassungsbeschwerde 22 Okt 2009 13:58 #7567

  • Brigitte1959
Ich bin ja mal gespannt was unsere Bundesregierung da zu sagen wird . :thanks:

Presseerklärung 21.10.09 zur Übergabe der 2.Verfassungsbeschwerde 22 Okt 2009 19:52 #7598

  • Brigitte1959
Chris meinst du unsere Bundesregierung kommt in die Hufe :giraffe: :Cry:

Presseerklärung 21.10.09 zur Übergabe der 2.Verfassungsbeschwerde 22 Okt 2009 23:05 #7607

  • Christian Stürmer
ohne eine klare Ansage von oben macht da niemand was - vielleicht gibt`s noch einen Parkausweis,....

Presseerklärung 21.10.09 zur Übergabe der 2.Verfassungsbeschwerde 23 Okt 2009 10:34 #7612

  • monika
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 666
  • Punkte: 1742
  • Honor Medal 2010
Christian Stürmer schrieb:
ohne eine klare Ansage von oben macht da niemand was - vielleicht gibt`s noch einen Parkausweis,....


:Hi ya: ,

ich habe meinen EU-Parkausweis von der Hansestadt Bremen bekommen. In nächster Zeit werde ich noch den Zusatzausweis für die Zeitbegrenzung bekommen.

Endlich habe ich es geschafft.

LG
Monika
Herzliche Grüße
Monika

Presseerklärung 21.10.09 zur Übergabe der 2.Verfassungsbeschwerde 23 Okt 2009 19:48 #7641

  • Adler
  • OFFLINE
  • registrierte(r) User(in)
  • Beiträge: 111
  • Punkte: 62
Moin Monika
Na endlich hast du den Blauen.
Was lange dauert......
Aber eigentlich wohnst du doch in Hamburg, oder ?
Egal, ich freue mich für dich!!!
LG Adler Gina
LGGina
Adler sollen fliegen!

Presseerklärung 21.10.09 zur Übergabe der 2.Verfassungsbeschwerde 23 Okt 2009 19:52 #7642

  • Brigitte1959
Dann sollte ich es wohl auch mal in Bremen versuchen :Cry:

Presseerklärung 21.10.09 zur Übergabe der 2.Verfassungsbeschwerde 23 Okt 2009 21:44 #7647

  • mbs
  • OFFLINE
  • registrierter Nutzer
  • Beiträge: 271
  • Punkte: 0
monika schrieb:
Christian Stürmer schrieb:
ohne eine klare Ansage von oben macht da niemand was - vielleicht gibt`s noch einen Parkausweis,....


:Hi ya: ,

ich habe meinen EU-Parkausweis von der Hansestadt Bremen bekommen. In nächster Zeit werde ich noch den Zusatzausweis für die Zeitbegrenzung bekommen.

Endlich habe ich es geschafft.

LG
Monika



Aber HALLO die Dame :Wink:

:gratulation: Ich muss noch weiter Kämpfen, da mein LV-Hessen- Vorstand sich dafür nicht intressiert. Mein Hilfsanfragen wurden nicht beantwortet. Jetzt versuche ich es halt alleine mit ner Anfrage an den Hessischen Landtag.

Wenn jemand eine direkte Kontaktadresse hat...bitte an mich per PN.

Ich habe schon eine e-mail an die offizielle Adresse geschickt.

Wenn mein Korper es zulääst möcht ich direkt nach Wiesbaden fahren.
Dank der RUNDMAIL " ICTA denckt auf" weiss ich jetzt das die entscheidung zum Parkausweis den Ländern obligt.

schaun mer mal :[huepfende_7:

Britta
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin
Ladezeit der Seite: 0.26 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen