A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Türkischer Beitrag zu Contergan und Nico von Glasows Film

Türkischer Beitrag zu Contergan und Nico von Glasows Film 30 Nov 2012 18:31 #23778

  • Braunauge
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 3082
  • Punkte: 2840
  • Honor Medal 2010
Bericht der türkischen Internetseite posta.com.tr/turkiye
(Übersetzung aus dem Türkischen mit Google Translator, daher nicht fehlerfrei)

"Alles Gute Will '

Niko VonGlasow, Deutschland, die Opfer eines Contergan. Vor einer Weile, "alles wird gut unter dem Namen eines Werkes des Theaters inszeniert etwa 12 Menschen mit Behinderungen eine Rolle zu spielen, und dann zog sich aus dem Film. 1. November wurde die Kinos in Deutschland veröffentlicht, so dass seine Weltpremiere im Jahr 2012. Das Hauptthema des Films, die Ausgrenzung von Menschen mit Behinderungen und Menschen, die spezifischen Anforderungen. "Es funktioniert einfach nicht für Menschen mit Behinderungen gelten", sagt VonGlasow. Tatsächlich schließt die Folie so bald wie möglich nach dem Mischen eine Barriere zwischen dem Paar mit Behinderungen. Menschen sind nicht nur die aufgetretenen Hindernisse ihnen, 'normal' ist nicht möglich, zu nennen.

Was ist Contergan?

Firma Grünenthal in Deutschland zwischen den Jahren 1957-1961 beruhigende und Schlaf Gebrauch von Medikamenten bei Schwangeren zu den Märkten auf der ganzen Welt hat zur Schaffung von etwa 10 Tausend behinderte Kinder geführt. Verschiedene von 1959 bis 1962 nur in Deutschland, wurden fünftausend Babys in den Armen und Beinen geboren. Außerdem gab es Probleme mit inneren Organen. Viele dieser Kinder starben kurz nach der Geburt. Heute Contergan-Opfer in Deutschland, etwa 2800 Leben und Leben dieser Menschen älter werden, wird es schwieriger. Wie bereits erwähnt, ist dies der Regisseur des Films, eines der Opfer.

05.11.2012
Quelle: www.posta.com.tr/turkiye/YazarHaberDetay...htm?ArticleID=146869
Grüsse Euch

Braunauge
Folgende Benutzer bedankten sich: manuela29, karin_09, Tom 61
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

Facebook user?

You can use your Facebook account to sign into our site.

Log in with Facebook

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen