A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Couragierter Autofahrer greift ein 15.2.2013

Couragierter Autofahrer greift ein 15.2.2013 15 Feb 2013 20:47 #25840

  • Brigitte1959
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 2667
  • Punkte: 1277
  • Honor Medal 2010
www.noz.de/lokales/69587135/papenburg-un...auf-offener-strae-an


Couragierter Autofahrer greift ein
Papenburg: Unbekannter greift Behinderte auf offener Straße an
Papenburg. Zwei junge Rollstuhlfahrerinnen und ein männlicher Begleiter mit Behinderungen sind am vergangenen Samstagnachmittag in Papenburg auf offener Straße von einem unbekannten jungen Mann attackiert worden. Das beherzte Eingreifen eines Autofahrers verhinderte vermutlich Schlimmes.




Der Vorfall ereignete sich nach Mitteilung der Polizei gegen 15.30 Uhr an der Ecke Grader Weg/Hümmlinger Weg. Der etwa 25 Jahre alte Angreifer mit Irokesenschnitt hatte sich den Begleiter der beiden Rollstuhlfahrerinnen zum Ziel gewählt. Er ergriff ihn und drückte ihn in eine Hecke. Ein zufällig vorbeifahrender Autofahrer bemerkte den Vorfall und eilte zur Hilfe. Er vertrieb den Angreifer, verhinderte damit vermutlich Schlimmeres und kümmerte sich um das Opfer.

Der noch unbekannte Täter soll etwa 25 Jahre alt, schlank und ungefähr 1,75 Meter groß gewesen sein. Er hatte dunkles Haar, das mittig zu einem sogenannten Irokesenschnitt hochgestylt war.

Die Polizei bittet den Helfer aus dem Auto sowie weitere Zeugen des Vorfalls, sich beim Kommissariat in Papenburg unter der Telefonnummer 04961/9260 zu melden.
Lg

Brigitte
Folgende Benutzer bedankten sich: manuela29, Taxaner, marianne

Couragierter Autofahrer greift ein 15.2.2013 15 Feb 2013 22:26 #25858

  • Braunauge
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 3059
  • Punkte: 2773
  • Honor Medal 2010
Wer sich in so einer Situation aktiv einmischt und seine eigene Gesundheit riskiert, verdient meinen vollen Respekt.

Ich hoffe, der großartige Helfer meldet sich bei der Polizei.
Grüsse Euch

Braunauge
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte1959, manuela29, marianne
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen