A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Lilli Eben

Lilli Eben 03 Okt 2017 10:11 #44343

Danke Lilli für deinen tollen Bericht .
War der Kleine dein Enkel?
Lg

Brigitte
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan Hirsch

Lilli Eben 03 Okt 2017 10:14 #44344

Oh falsch gelaufen wollte kein neues Thema eröffnen Bitte Löschen .
Lg

Brigitte

Lilli Eben 04 Okt 2017 12:36 #44353

  • Lilli Eben
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 150
  • Punkte: 340
Hallo Brigitte,
ja mein Enkelkind Joel! Habe mich schon sehr geärgert weil viele erhebliche Szenen rausgeschnitten wurden und ich klage nicht gegen Grünenthal sondern gegen die Conterganstiftung.
Viele Grüße
Lilli
Folgende Benutzer bedankten sich: werner, Brigitte1959, Taxaner, Braunauge, Susanne, Stefan Hirsch

Lilli Eben 04 Okt 2017 21:02 #44363

Süß der Kleine.
Und Lilli willkommen im Club ich habe auch ein paar Klagen gegen die Conterganstiftung am laufen.
Dank meiner höheren Rente ist mir das Möglich.
Würde ich mal sagen die Geister die ich rief oder?
Wer traut sich noch zuzugeben das er eine Klage am laufen hat. Und diese Dame von dem Bundesfamilienministerium heißt Kürschner sorry .
Lg

Brigitte

Lilli Eben 05 Okt 2017 14:02 #44368

  • Susanne
  • OFFLINE
  • registrierter User
  • Beiträge: 94
  • Punkte: 1410
  • Honor Medal 2010
Ich habe auch gegen die Conterganstiftung geklagt. Seit April. Bin mal gespannt, wie lange sich das hinzieht. Hat da jemand Erfahrung?
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte1959, Taxaner
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen