A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: saarbruecker-zeitung Contergan-Opfer-verklagen-Deutschland

saarbruecker-zeitung Contergan-Opfer-verklagen-Deut​schland 30 Aug 2010 23:15 #14655

  • manuela29
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Meine Daten dürfen nicht weiter gegeben werden
  • Beiträge: 1510
  • Punkte: 1552
  • Honor Medal 2010
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... 15,3405661


Contergan-Opfer verklagen Deutschland

rss SZ-Themenalarm

Ich möchte an diesem Thema dranbleiben. Wenn es Neues dazu gibt, senden Sie mir bitte kostenlos einen Alarm:
E-Mail:
Contergan-Opfer verklagen Deutschland

Ostfildern. Contergan-Geschädigte haben vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Klage gegen die Bundesrepublik eingereicht, um höhere Rentenzahlungen durchzusetzen. Man habe die letzten ausstehenden Papiere der 2000 Seiten umfassenden Klageschrift abgegeben, sagte ein Sprecher des Contergannetzwerks gestern. In Deutschland gibt es heute noch rund 2800 Betroffene, die ohne Gliedmaßen zur Welt kamen, nachdem ihre Mütter Ende der 50er Jahre das Schlafmittel Contergan eingenommen hatten. dpa
L.G
Eure Manuela
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen