A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Immer auf dem Laufenden - der BV ?!

Immer auf dem Laufenden - der BV ?! 27 Jun 2012 10:14 #19413

  • donibe
  • OFFLINE
  • registrierter Gast
  • Beiträge: 371
  • Punkte: 284
www.contergan.de/inhalt.php?id=7631&...31&id_kunden=671

Der Bundesverband ist immer auf dem laufenden:

Kein wort zur heutigen Sitzung

und kein Wort der Warnung an die Contercganopfer.

Bestimmt wird schon mit der Regierung gemauschelt. --> noch 1 Bundesverdienstkreuz für das abnicken minimaler Verbesserungen.
?
Folgende Benutzer bedankten sich: Siki410, Braunauge, Tom 61

Aw: Immer auf dem Laufenden - der BV ?! 27 Jun 2012 10:26 #19414

  • Braunauge
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 3073
  • Punkte: 2818
  • Honor Medal 2010
ja, auch der Bundesverband wäre spätestens seit letzten Sonntag gefordert, seine Mitglieder zu informieren und zu warnen!
Da wird doch schon wieder gemauschelt und getrickst!
Warum ist die heutige Ausschußsitzung nicht öffentlich? Das allein und der Christian unter Strafandrohung verpasste Maulkorb spricht doch schon Bände ....
Übrigens wäre ein schönes Porträtfoto von Dir echt nett.
Grüsse Euch

Braunauge
Folgende Benutzer bedankten sich: Siki410, Tom 61

Aw: Immer auf dem Laufenden - der BV ?! 27 Jun 2012 10:38 #19415

  • admin
  • OFFLINE
  • Administrator/Vorsitzender
  • Beiträge: 2814
  • Punkte: 7351
  • Honor Medal 2010
heute um 12.00h wird der Antrag/Bitte veröffentlicht. Das Dokument wurde von 9 Conterganopferverbänden gezeichnet . Ich habe es vorgestern den Ausschussmitgliedern selbst zugeleitet. Gestern erfolgte auch eine Verteilung durch das Sekretariat an die Ausschussmitglieder.
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte1959, Braunauge, Tom 61

Aw: Immer auf dem Laufenden - der BV ?! 27 Jun 2012 10:51 #19416

  • Stefan Hirsch
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Das Böse bleibt nicht für immer
  • Beiträge: 594
  • Punkte: 882
Die Königin der Untätigkeit es ist gut das man von dieser Person wieder mal spricht, bitte haltet euren glühenden Geist bezüglich dieser Person immer vor eurem Auge. Nur noch eine kleine weile und da werden die unerträglichen Machenschaften dieses Haufens der BV heißt aufgedeckt. Diese Arroganz und unentwegtes Schweigen zu existenziellen Fragen hat ebenso Große Formen angenommen wie der Contergan-Skandal selbst!! Mit Sicherheit weis die schon mehr wie wir, ist sie doch auch für ihre Ergebenheit und Treue ein Synonym für Contergan, wenn es darum geht keine Entschädigung zuzulassen. Ihr glaubt gar nicht was diese Person für Schuld trägt, das wir so behandelt werden diese Doppelmoral hat vielen die bereits gestorben sind auch ihr zu verdanken, dass sie noch zu Lebzeiten vom BV übergangen wurden. Grünentahl und Bundesverband, wo bitte ihr Treuen ist da der Unterschied??? Deshalb Grünentahl und Hudelmayer wissen schon längst was dieses Gutachten gebracht hat.
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte1959, Braunauge

Aw: Immer auf dem Laufenden - der BV ?! 27 Jun 2012 11:52 #19418

  • donibe
  • OFFLINE
  • registrierter Gast
  • Beiträge: 371
  • Punkte: 284
Äh?
Es gibt schon einen Antrag auf Verbesserung der Leistungen?

Oder meinst Du die Anhörung bzw. nicht öffentliche Sitzung über die 1. Forschungsergebnisse?

Wenn Antrag dann Daumen hoch oder runter?

Der Ausschuss sollte ja schon vorher über das Ergebnis der Forschung unterrichtet worden sein.
(man sollte sich doch für so eine Sitzung gut vorbereiten)
Ist ja logisch - wäre ja sonst nichts an die Presse gesickert.
Also muss es ja evtl. schon Beschlüsse / Anträge geben.

Hoffen wir das beste!!!
?
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte1959, manuela29, Braunauge, Tom 61
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen