A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Tayfun Bademsoy: eine gerechte Entschädigung Contergangeschädigter
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tayfun Bademsoy: eine gerechte Entschädigung Contergangeschädigter

Tayfun Bademsoy: eine gerechte Entschädigung Contergangeschädigter 11 Okt 2009 10:02 #7173

  • Anonymous
Natürlich erkläre ich mich solidarisch mit den Opfern Contergangeschädigter und erwarte von der Milliardärs-Familie Wirtz, dass sie sich verantwortlich verhalten.
Freudliche Grüsse
Tayfun Bademsoy

Tayfun Bademsoy: eine gerechte Entschädigung Contergangeschädigter 12 Okt 2009 20:35 #7194

  • Christian Stürmer

Tayfun Bademsoy: eine gerechte Entschädigung Contergangeschädigter 13 Okt 2009 12:33 #7205

  • mbs
  • OFFLINE
  • registrierter Nutzer
  • Beiträge: 271
  • Punkte: 0
tayfunbademsoy schrieb:
Natürlich erkläre ich mich solidarisch mit den Opfern Contergangeschädigter und erwarte von der Milliardärs-Familie Wirtz, dass sie sich verantwortlich verhalten.
Freudliche Grüsse
Tayfun Bademsoy



:Embarrassed: Oh Man DANKE :love sick: ( ich schmelze dahin) :Embarrassed: ( sorry aber der ist so süss) hmhm ich weis in meinem Alter ( :smackbottom: )

Britta
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin
Ladezeit der Seite: 0.31 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen