A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Menschen mit Conterganschädigung werden prioritär geimpft

Menschen mit Conterganschädigung werden prioritär geimpft 30 Mär 2021 18:55 #47875

  • floydophile
  • OFFLINE
  • neuer registrierter User
  • Beiträge: 15
  • Punkte: 46
floydophile schrieb:
floydophile schrieb:
Heute Mittag hatte ich meine erste Impfung mit AZ. Bislang keine Nebenwirkungen ...


Kurzes update:
Heute fühle ich mich etwas schlapper als gestern. Habe leichte Kopfschmerzen und fühle mich so, wie ansonsten zumeist nach einer Grippeimpfung. Also bislang alles im grünen Bereich.


Außer etwas 'schwitzen' war heute nichts weiter an Nebenwirkungen zu spüren. ABER: Natürlich stimmt mich der erneute Stop von AZ schon etwas nachdenklich

Menschen mit Conterganschädigung werden prioritär geimpft 30 Mär 2021 20:48 #47876

  • Lilly
  • OFFLINE
  • registrierte(r) User(in)
  • Liebe Grüße an "ALLE"
  • Beiträge: 174
  • Punkte: 3265
  • Honor Medal 2010
Hallo Floydophile
4 Tage hatte ich Nebenwirkungen jetzt is wieder alles gut..ich hoffe das ich von den Thrombosen verschont bleide die können ja noch bis zum 16ten Tag nach der Impfung kommen..
Folgende Benutzer bedankten sich: floydophile

Menschen mit Conterganschädigung werden prioritär geimpft 31 Mär 2021 11:54 #47882

  • Tom 61
  • OFFLINE
  • Aktiv-Moderator(in)
  • Beiträge: 877
  • Punkte: 4840
  • Honor Medal 2010
Ich habe für Biontech als Impfmittel entschieden, lasse mich nur durch meinen Hausarzt impfen.
Folgende Benutzer bedankten sich: floydophile
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen