A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Contergan im WDR 5

Contergan im WDR 5 26 Aug 2011 19:23 #18804

  • RenDhark61
  • OFFLINE
  • registrierter User
  • Beiträge: 79
  • Punkte: 474
Hallo Forenleser,

im WDR5 läuft zur Zeit eine Serie - Der Sommer 1961 in Tondokumenten - Heute gab es etwas über "Der große Pharmaskandal - Contergan beherrscht die Schlagzeilen".

zum nachhören unter www.wdr5.de/sendungen/neugier-genuegt/s/...ondokumenten-67.html

Ich fand es ganz interessant.

Herzliche Grüße
Uwe

Contergan im WDR 5 27 Aug 2011 10:13 #18806

  • Brigitte1959
Vielen Dank für deinen sehr guten Beitrag .

Mein Fazit aus diesem Beitrag ist Chemie Grünenthal hat auch in über 50 Jahre nichts dazu gelernt .

Sie sitzen es weiter aus .

Keine Verantwortung gegenüber seinen Opfern !

Kein Mitgefühl !

Keine Entschuldigung !


Nein diese Hernn sitzen es mit Zustimmung unserer Regierung und Politikern aus .

Für Stuttgart 21 setzt sich Herr Geißler ein für uns kein einzigster Politiker .

Meine provokante Frage bin ich als Mensch in Deutschland weniger wert als ein Bahnhof ?
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen