A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Dieses Unrecht muss ein Ende nehmen

Dieses Unrecht muss ein Ende nehmen 29 Mär 2010 12:49 #12061

  • Anonymous
Ich bin tief betroffen, dass ein deutsches Gericht die berechtigten Forderungen der Betroffenen so durch formale Winkelzüge heute noch in Abrede stellt. Dieser Rechtsstaat blamiert sich so gut er kann !
Wenn ich daran denke, dass noch Ende 1960 mein im Bereitschaftsdienst tätiger Vater meiner schwangeren Mutter mit ihren Schlafstörungen eine Contergan-Tablette hingehalten hat mit den Worten "Dann nimm doch wenigstens eine halbe !", kann einem ob der ganzen Vertuschung und dem Hinhalten nur schlecht werden.
Ich fühle mich mit den Betroffenen solidarisch und kann kein Glück darin finden, ganz knapp verschont geblieben zu sein. Ich wünsche euch Kraft und Gottes Hilfe. Das Recht ist auf eurer Seite !

Dieses Unrecht muss ein Ende nehmen 29 Mär 2010 21:25 #12078

  • Anonymous
Herzlichen Dank für die Worte des Trostes.
Leider sind "Recht haben" und Recht bekommen" zwei Paar Stiefel. Wir brauchen dringend die Hilfe unserer Mitbürger. Unterstützen Sie uns weiterhin und machen Sie das an uns begangene Unrecht publik!

Dieses Unrecht muss ein Ende nehmen 29 Mär 2010 22:09 #12080

  • Brigitte1959
Kann mich Seehas nur anschließen vielen Dank für ihre Unterstützung .

Machen Sie Bitte andere Mitmenschen aufmerksam auf das Unrecht was uns angetan wurde und Leider noch immer wird .
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

Facebook user?

You can use your Facebook account to sign into our site.

Log in with Facebook

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen