A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Contergan - harmlos wie Zuckerplätzchen

Contergan - harmlos wie Zuckerplätzchen 17 Mär 2022 12:01 #49068

  • Stefan Hirsch
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Das Böse bleibt nicht für immer
  • Beiträge: 775
  • Punkte: 1646
  • Honor Medal 2010
Liebe Freunde,

ich habe heute einen Sensationellen Beitrag gefunden bei den Radio Sender München hier wird auch insbesondre darauf hingewiesen das Thalidomid zweifelsfreie auch Schwere Schäden an den Blutgefäßen hinterlassen hat.

Dieser Beitrag sollte uns alle zu tiefst alle vor Augen halten das wir einen Dringlichkeits Antrag nochmals mit Nachdruck bei der Stiftung stellen müssen, das ganz ist wie alles bei der Stiftung und Aufklärung unerträglich!!!

Der Kommentator hat sehr viel Hintergrund Information und hat, nachhaltig recherchiert um genau das herausgefunden und mehr noch was wir noch zusätzlich wissen müssen.



Ich bitte daher alle, sich bei dem Radiosender Radio München euren Dank für diesen Beitrag zu hinterlassen oder bei You-Tube mit einem DAUMEN HOCH zu Danken!!! Der Beitrag ist heute vor einen Stunde veröffentlicht worden und hat jetzt schon über 1800 Danke hiterlassen.


Hier Das Video


youtu.be/YWcY3EG3uJU
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: werner, Spoekesmaker, Yens60
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen