A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Solidaritätsbekundung des Schauspielers Francis Fulton-Smith
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Solidaritätsbekundung des Schauspielers Francis Fulton-Smith

Solidaritätsbekundung des Schauspielers Francis Fulton-Smith 06 Mär 2009 12:28 #1562

  • Christian Stürmer
Solidaritätsbekundung des Scauspielers Francis Fulton-Smith
http://www.fulton-smith.com/


Email an das Contergan-Netzwerk:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Schlamperei mit der das Pharma Unternehmen Grünenthal in den
Jahren 1957-1961 das dadurch entstandene unbeschreibliche Leid der
'Contergan-Kinder' verursacht hat ist beispiellos!

Die arrogante Haltung der Eigentümer, sollte dies der Wahrheit
entsprechen, den Schaden durch den Steuerzahler kompensieren zu
lassen, ist ein aberwitziger Vorgang und in dieser Form keinesfalls
tolerierbar!

Eine ähnliche Regelung wie in England, indem der Rechtsnachfolger der
Firma Grünenthal eine Kompensationsrente in angemessener Höhe für die
Opfer bereitstellt, ist das mindeste was den Opfern zugestanden werden
sollte. Alles andere müsste als persönliche Bereicherung, Gier und
Hohn ausgelegt werden!

Mit freundlichen Grüssen,

Francis Fulton-Smith

Solidaritätsbekundung des Schauspielers Francis Fulton-Smith 07 Mär 2009 08:16 #1571

  • Christian Stürmer
Ein Danschreiben wurde verschickt!

Solidaritätsbekundung des Schauspielers Francis Fulton-Smith 18 Aug 2010 19:41 #14517

  • Anonymous
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mit dem folgenden Text die Francis-Fans auf unserer Fanclub-Website mal aufmerksam gemacht.

"Wir vom Francis Fulton Smith Fanclub sind stolz darauf, dass sich unser Francis für die Conterganopfer einsetzt. Sie haben es verdient, dass man sich für sie stark macht und vor allem, dass sie endlich angemessen für ihr Leid entschädigt werden. Wir können uns seinen Worten nur anschließen und die Firma Grünenthal auffordern, die Opfer endlich finanziell zu entschädigen. Eine andere Wiedergutmachung dieses unglaublichen Unrechts kann es sowieso nicht geben. Niemand kann den Conterganopfern ihre Gesundheit, ihre Arme und Beine zurückgeben. Deswegen sollte es eine Selbstverständlichkeit und Ehrensache für die Firma Grünenthal sein, wenigstens für eine finanzielle Entschädigung zu sorgen."

LG Kerstin
FFS-Fanclub-Leitung
<!-- m --><a class="postlink" href="www.fanclub-fulton-smith.de">htt...ith.de</a><!-- m -->

Solidaritätsbekundung des Schauspielers Francis Fulton-Smith 18 Aug 2010 22:40 #14518

  • Brigitte1959
Sehr geehrter Herr Fulton-Smith und liebe Kerstin vielen Dank für ihre (deine )Unterstützung .

Deutsche Conterganopfer besitzen Leider in Deutschland und vor allem bei Grünenthal und der Politik
nicht sehr großen Zuspruch . Warum das so ist entzieht sich Leider meiner Kenntnis und wirklich
verstehen tu ich es auch Leider nicht .
Lieber Herr Fulton-Smith sie können es ja so nicht richtig Glauben .
Ich versichere Ihnen es ist die volle Wahrheit nicht Familie Wirtz die einen geschätzten Jahresgewinn von ca,860 Millionen macht
bezahlt unsere Rente nein der Deutsche Steuerzahler sprich Sie und auch ich bezahlen das was Familie Wirtz bezahlen sollte .

Die wenn man diese überaus großzügige Spende von 50 Millionen und das verteilt auf 25 Jahre überhaupt als Spende ansehen kann ?

Man siehe 860 Millionen in einem Jahr geschätzten Gewinn und lächerliche 50 Millionen verteilt auf 25 Jahre .
Ich glaube da ist jeder Kommentar überflüßig oder ?

MfG Brigitte Speer Moderatorin

Solidaritätsbekundung des Schauspielers Francis Fulton-Smith 22 Aug 2010 01:05 #14521

  • Femme
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Beiträge: 2622
  • Punkte: 1834
  • Honor Medal 2010
Die Solidaritätserklärung des Francis Fulton-Smith zeigt deutlich, dass er sich über den Contergan-Skandal informiert hat!

DAS freut mich fast noch mehr, als die solidarische Erklärung ansich.

Herzlichen Dank, Francis Fulton-Smith!

LG
Femme
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin
Ladezeit der Seite: 0.28 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen