A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 31 Mai 2016 08:41 #40244

  • Braunauge
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 3193
  • Punkte: 3872
  • Honor Medal 2010
Nun ist der zunächst abgesetzte WDR Beitrag in der Mediathek online:

Contergan: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer

www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/di...genen-opfer-100.html
Grüsse Euch

Braunauge
Folgende Benutzer bedankten sich: werner, GRUENER, monika, Candy, Tom 61, Stefan Hirsch, kalimuc

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 31 Mai 2016 09:50 #40245

  • Stefan Hirsch
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Das Böse bleibt nicht für immer
  • Beiträge: 830
  • Punkte: 2078
  • Honor Medal 2010
Einer der Besten Filme die ich jemals gesehen habe, keine geschönte Darlegung und Verfälschung der Tatsachen endlich werden die ins Licht gerückt die sich wie ich auch zum ersten mal zu hören bekam den Tode von unfassbar 80.000 Föten zu verantworten haben.

Diese Zahl ist GIGANTISCH UNVORSTELLBAR Nie wieder sollte das Wort Skandal Verwendet werden sondern das Wort Contergan-Verbrechen, endlich an dieser stelle stehen. Ich bin allen die zu diesem Film beigetragen haben unendlich Dankbar wie Sie diese Verbrechen in Bemerkenswerter weis doch veröffentlichen konnten. Die Dimensionen die dieser Film zu erkennen gibt, sind einmalig getränkt von Korruption Prozessbetrug und Achtzigtausend fachen Mord an Ungeborenem Leben durch Contergan.

Dieses Blut kann die Regirung und Grünentahl mit all Ihren versuchen bis zum heutigen Tag, nicht von der schwelle ihres Hauses Abwaschen. Wir die Überlebenden haben durch diesen Film eine Kehrtwenden eingeleitet, auf dem Weg einer Gerechten Entschädigung und der Welt zu zeigen was damals wirklich beschlossen wurde. Dieser Film wird Großes Aufsehen erwecken und dies zu recht, das man uns endlich Gehör verschafft um auf unser recht der Entschädigung hinzuweisen und Grünentahl für die Folgeschäden haftbar zu machen.
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: GRUENER, Braunauge, marianne, Lilli Eben, nicola1961

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 31 Mai 2016 11:46 #40246

  • Venator
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 44
  • Punkte: 90
Stefan, ich kann Deine berechtigte Erschütterung und Aufregung gut verstehen. Es geht uns wohl allen so. Für mich hat der Beitrag drei Dinge eindrücklich deutlich gemacht. Der Contergan-Prozess war ein großer Betrug und es gibt Dokumente, die das beweisen. Grünenthal ist für die Schädigungen voll verantwortlich. Im Beitrag wird sogar von Vorsatz geredet. Auch hierzu gibt es Beweise, die im Prozess nicht berücksichtigt wurden. Drittens: Die Bundesregierung hat von Anfang an die Wahrheit unterdrückt und will bis heute die im Beitrag aufgedeckten Fakten nicht zur Kenntnis nehmen. Meine Meinung ist, dass der Versuch über Brüssel, das Thema Contergan neu aufzurollen und Druck auf die Bundesregierung auszuüben, sehr zeitintensiv sein wird. Ausserdem frage ich mich, was passiert, wenn dann im Ergebnis das Conterganstiftungsgesetz aufgehoben würde? Was ist dann mit unseren Renten?
Folgende Benutzer bedankten sich: Braunauge, Stefan Hirsch

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 31 Mai 2016 11:47 #40247

  • Braunauge
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 3193
  • Punkte: 3872
  • Honor Medal 2010
Unglaublich, der Film wurde wieder entfernt !!!

Grüsse Euch

Braunauge
Folgende Benutzer bedankten sich: GRUENER

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 31 Mai 2016 11:57 #40248

  • ojlink
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken
  • Beiträge: 504
  • Punkte: 2424
  • Honor Medal 2010
Das sagt doch alles
Ein deutlicheres schuldeingeständnis kann man nicht abgeben
Wann reagiert die Politik?!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Braunauge

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 31 Mai 2016 12:09 #40249

  • Gabriele 888
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 168
  • Punkte: 1695
  • Honor Medal 2010
Unglaublich, bei mir nur die Anzeige... Fehler...,jetzt nun wieder entfernt wirklich der absolute Hammer
Folgende Benutzer bedankten sich: GRUENER

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 31 Mai 2016 12:13 #40250

  • GRUENER
  • OFFLINE
  • registrierte(r) User(in)
  • Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verl
  • Beiträge: 140
  • Punkte: 919
Ich habe folgende Anfrage an den WDR "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" gerichtet:

Sehr geehrte Damen und Herren,

eine Frage bezüglich der Berichterstattung zu "Contergan: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer":
Warum ist dieser Bericht nicht mehr unter www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/di...genen-opfer-100.html zu finden?



Mit freundlichen Grüßen
"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll"
Georg Christoph Lichtenberg
Folgende Benutzer bedankten sich: Susanne, tina 1961, Stefan Hirsch

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 31 Mai 2016 12:25 #40251

  • ojlink
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken
  • Beiträge: 504
  • Punkte: 2424
  • Honor Medal 2010
Habe gerade mit der Hotline telefoniert
Der war laut Protkoll nicht bekannt dass die Mediathek ihn ausgestrahlt hat
War nur bekannt dass er verschoben wurde
Hat es so sagt er mit meiner Adresse an die Redakteure weitergeleitet
Habe meine Gedanken der fremden Einflusanahme verbalisiert
Hat Ihn "getroffen"
Aber er verstünde es
Wollten mir antworten
Schau mehr mal
Folgende Benutzer bedankten sich: Candy, Susanne, Lilli Eben

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 31 Mai 2016 12:26 #40252

  • ojlink
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken
  • Beiträge: 504
  • Punkte: 2424
  • Honor Medal 2010
Hat keiner den Film kopiert ?

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 31 Mai 2016 13:07 #40253

  • Stefan Hirsch
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Das Böse bleibt nicht für immer
  • Beiträge: 830
  • Punkte: 2078
  • Honor Medal 2010
Wer immer diesen Wahrheitsgetreuen Film des Contergan-Verbrechens grade jetzt Stoppen ließ, leugnet die Ermordung von 80.000 Ungeborenen Menschen die im Bilde Gottes Geschaffen wurden und ist schlimmer als der Teufel selbst!!!
Stefan

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 31 Mai 2016 13:35 #40254

Gut das ich den Bericht heute Vormittag noch sehen konnte. Leider hatte ich keine Möglichkeit ihn aufzuzeichnen.

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 31 Mai 2016 14:20 #40255

  • Taxaner
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Noch lebe ich.
  • Beiträge: 520
  • Punkte: 985
Ich habe ihn leider verpasst und somit noch nicht gesehen.
Wer ihn aber sehen möchte.... Schickt mir eine PN.....
Noch lebe ich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte1959, easymont, Susanne, marianne, tina 1961, kimischni

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 31 Mai 2016 14:42 #40256

  • Braunauge
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 3193
  • Punkte: 3872
  • Honor Medal 2010
Am Schluß des Beitrags wurde erwähnt, dass eine NRW Studie noch nicht vorliegen würde. Das könnte bedeuten, dass es sich bei diesem Beitrag des WDR noch um die ursprüngliche Fassung handelte, die vermute ich, versehentlich in der Mediathek online gestellt wurde. Meine Nachfrage beim WDR ergab nichts Neues. Der Film sei noch nicht "fertig" geworden.
Grüsse Euch

Braunauge

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 31 Mai 2016 15:15 #40258

  • Taxaner
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Noch lebe ich.
  • Beiträge: 520
  • Punkte: 985
Habe mir den Film gerade angeschaut.
Nun ist mir völlig klar warum wohl einige ihn nicht haben veröffentlicht haben wollen.
Noch lebe ich.

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 31 Mai 2016 15:42 #40260

  • Lilli Eben
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 204
  • Punkte: 538
Hey Ojlink,
habe den Film kopiert!
Gruß
lilli

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 31 Mai 2016 16:01 #40262

  • monika
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 666
  • Punkte: 1742
  • Honor Medal 2010
Kann mir jemand den Film schicken?
Herzliche Grüße
Monika

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 31 Mai 2016 16:06 #40263

  • ojlink
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken
  • Beiträge: 504
  • Punkte: 2424
  • Honor Medal 2010
Toll das eine ge ihn haben
Darf man den eigentlich n You Tube stellen oder ist das geistiges Eigentum von WDR?
Kann mir einer eine den Film und die Kosten mimen lassen per WhatsApp oder emal
Danke

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 31 Mai 2016 16:27 #40264

  • Braunauge
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 3193
  • Punkte: 3872
  • Honor Medal 2010
Braunauge schrieb:
Am Schluß des Beitrags wurde erwähnt, dass eine NRW Studie noch nicht vorliegen würde. Das könnte bedeuten, dass es sich bei diesem Beitrag des WDR noch um die ursprüngliche Fassung handelte, die vermute ich, versehentlich in der Mediathek online gestellt wurde. Meine Nachfrage beim WDR ergab nichts Neues. Der Film sei noch nicht "fertig" geworden.


Ich gehe davon aus, dass der Beitrag noch ergänzt werden soll um aktuelle Bilder und Stellungnahmen am 22.06.2016 zum Thema NRW Studie. Interessant wäre dann zu sehen, ob das was jetzt in der wohl versehentlich in der Mediathek gezeigten Fassung dann auch gesendet wird.
Grüsse Euch

Braunauge

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 31 Mai 2016 16:33 #40265

  • monika
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 666
  • Punkte: 1742
  • Honor Medal 2010
Braunauge schrieb:
Interessant wäre dann zu sehen, ob das was jetzt in der wohl versehentlich in der Mediathek gezeigten Fassung dann auch gesendet wird.



Ja Braunauge, da bin ich auch gespannt, was wir in der überarbeiteten Fassung sehen werden.
Herzliche Grüße
Monika

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 31 Mai 2016 16:39 #40266

  • Stefan Hirsch
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Das Böse bleibt nicht für immer
  • Beiträge: 830
  • Punkte: 2078
  • Honor Medal 2010
Da es sich bei diesen Film um ein hoch brisantes und Beweiserdrückendes Bild und Ton Dokument handelt, ist es wenig hilfreich wenn einige von euch im Besitz des Filmes sind. Habt bitte die Freundlichkeit diesen Film hier im CN und an anderes stelle einem großen Publikum bekannt zu machen, in Privat Besitz nutzt er wirklich keinem. Beachtenswert ist das wir vielleicht die nicht Zensierte form des Filmes sehen konnten, und wie ich schon vor 2 Wochen gesagt habe gibt es sicherlich eine schwer Zensierte Fassung.
Stefan

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 31 Mai 2016 16:48 #40267

  • kalimuc
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 87
  • Punkte: 1530
  • Honor Medal 2010
Hallo Monika,

ich habe den Film über jemanden in einer Datei sichern lassen. Ich warte noch 1-2 Stündchen, bis die Person wieder zu Hause ist.
Ich hoffe, dass die Person es hinkriegt, den Film ins CN zu stellen, denn ich weiß nicht wie das geht.
Gerne schicke ich ihn dir dann auch noch extra.
Die Anwältin hat ihn bereits auch schon von mir übermittelt bekommen
Lerne jeden Tag, dass es immer etwas Neues zu lernen gibt.

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 31 Mai 2016 16:55 #40268

  • monika
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 666
  • Punkte: 1742
  • Honor Medal 2010
Kalimuc, dass ist super, dass hast du toll gemacht, vielen Dank.
Herzliche Grüße
Monika

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 31 Mai 2016 16:57 #40269

  • edschie
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Freundschaft ist keine Dienstleistung.
  • Beiträge: 185
  • Punkte: 1906
  • Honor Medal 2010
Hallo an alle CNDler,
konnte mir den Film gerade anschauen, und bin nicht überrascht was da zum Vorschein gekommen ist.
Nur wie man sich uns gegenüber verhält Regierung Stiftung usw. glaube ich wird es viel Arbeit und Kraft kosten unser Ziele zu erreichen.
Meine Hoffnung währe die EU.

In diesem Sinne
Volker

Danke das ich den Film ansehen konnte.
Folgende Benutzer bedankten sich: Braunauge, marianne

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 31 Mai 2016 17:26 #40270

  • Supermario
  • OFFLINE
  • neuer registrierter User
  • Beiträge: 27
  • Punkte: 466
Hallo zusammen, ich würde den Film auch gerne sehen was muss ich machen um an die Datei zukommen? Vielen Dank im voraus.

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 31 Mai 2016 18:51 #40272

  • Brigitte1959
Supermario schrieb:
Hallo zusammen, ich würde den Film auch gerne sehen was muss ich machen um an die Datei zukommen? Vielen Dank im voraus.


Geht mir auch so wer kann Helfen ?

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 01 Jun 2016 08:51 #40273

  • tina 1961
  • OFFLINE
  • Hochaktiv-Moderator(in)
  • Beiträge: 3002
  • Punkte: 5577
  • Honor Medal 2010
Konnte den Film leider nicht sehen ....!!!!!

LG Tina

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 01 Jun 2016 09:26 #40275

  • marianne
  • ONLINE
  • Aktiv-Moderator(in)
  • verlier nie den Glauben an dich selbst
  • Beiträge: 1099
  • Punkte: 4039
  • Honor Medal 2010
Ich würde ihn auch gerne sehen

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 01 Jun 2016 13:16 #40280

  • Braunauge
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 3193
  • Punkte: 3872
  • Honor Medal 2010
Leider habe ich den Film aus der Mediathek nicht aufnehmen können. Dies ist auch nicht ganz einfach, da man m.W. hierfür ein Programm benötigt, dass Livestreams aus den Mediatheken auf dem heimischen PC speichern kann. Zudem ist es rechtlich nur zulässig, privat eine Kopie auf seinen eigenen Rechner zu kopieren, aber es ist nicht erlaubt eine Kopie in irgendeiner Form anderen zugänglich zu machen.

Auf meine Nachfrage beim WDR kam heute noch mal eine Nachricht:


"Sie haben bei uns nachgefragt, warum die Sendung der Reihe die story mit dem Titel "Contergan: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer " nicht mehr in der Mediathek zu finden ist.

Leider war das Stück aufgrund eines technischen Fehlers kurzzeitig online, obwohl es aufgrund einer aktuellen Programmänderung gar nicht im linearen Programm ausgestrahlt wurde. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Sobald die Sendung einen neuen Austrahlungstermin bekommt, wird sie selbstverständlich auch wieder in der Mediathek zu finden sein.
Nach unseren Informationen wird das noch in diesem Jahr sein. Ein konkreter Sendetermin steht allerdings noch nicht fest."
Grüsse Euch

Braunauge

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 01 Jun 2016 13:32 #40281

  • ojlink
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken
  • Beiträge: 504
  • Punkte: 2424
  • Honor Medal 2010
Sicherlich hast du recht
aber fragt uns jemand ob uns recht ergangen ist oder ob wir es rechtens empfanden?
daher würde ich es hier def. nicht so eng nehmen

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 01 Jun 2016 14:44 #40282

  • Braunauge
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 3193
  • Punkte: 3872
  • Honor Medal 2010
ojlink schrieb:
Sicherlich hast du recht
aber fragt uns jemand ob uns recht ergangen ist oder ob wir es rechtens empfanden?
daher würde ich es hier def. nicht so eng nehmen


Das Veröffentlichen im Internet kann im schlimmsten Fall eine Klage für denjenigen nach sich ziehen. Wer die Datei hat und privat weitergibt müsste sich schon sicher sein, dass der Film nicht auf Facebook oder sonst wo landet.
Grüsse Euch

Braunauge

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 01 Jun 2016 15:04 #40283

  • ojlink
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken
  • Beiträge: 504
  • Punkte: 2424
  • Honor Medal 2010
Hast ja recht
Aber ich glaube nicht dass sie einer von uns zweckentfremdet und der Sache dadurch Schaden verursacht
Ich hätte den Film gerne für mich und meine Familie

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 22 Jun 2016 00:34 #40699

  • werner
  • ONLINE
  • Hochaktiv-Moderator(in)
  • Beiträge: 2981
  • Punkte: 5627
  • Honor Medal 2010
Hier der Film, von der Piratenpartei cloud.piratenfraktion NRW ins Netz gestellt :

cloud.piratenfraktion-nrw.de/index.php/s/t9PN8HfD39Jlt1Z
Folgende Benutzer bedankten sich: susannelothar, Stefan Hirsch

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 22 Jun 2016 09:07 #40702

  • Brigitte1959
Bei mir geht der Film nicht ist nicht zu öffnen

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 22 Jun 2016 14:09 #40710

  • GRUENER
  • OFFLINE
  • registrierte(r) User(in)
  • Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verl
  • Beiträge: 140
  • Punkte: 919
Brigitte1959 schrieb:
Bei mir geht der Film nicht ist nicht zu öffnen


Link cloud.piratenfraktion-nrw.de/index.php/s...8HfD39Jlt1Z/download eingeben, dann Download einleiten.
"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll"
Georg Christoph Lichtenberg
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan Hirsch

WDR Fernsehen: Der geheime Deal und die betrogenen Opfer 22 Jun 2016 16:10 #40711

  • Stefan Hirsch
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Das Böse bleibt nicht für immer
  • Beiträge: 830
  • Punkte: 2078
  • Honor Medal 2010
Brigitte hat Recht man sieht zwar ein Bild , jedoch ist es bei mir eingefroren und das wahres.
Stefan
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: admin, werner, Dalufi
Ladezeit der Seite: 0.54 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen