A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Stiftungsratswahl 2019 - Danksagung!

Stiftungsratswahl 2019 - Danksagung! 29 Okt 2019 16:29 #46395

  • admin
  • OFFLINE
  • Administrator/Vorsitzender
  • Beiträge: 2993
  • Punkte: 12645
  • Honor Medal 2010
Zur Stiftungsratswahl in der Conterganstiftung für behinderte Menschen:
Soeben komme ich aus Köln zurück, wo gestern die Auszählung der Wahl der Betroffenenvertreter im Stiftungsrat der Conterganstiftung stattfand. Bei dieser Wahl wurde ich als ordentlicher Betroffenenvertreter wiedergewählt Ordentliche Vertreter sind damit im Stiftungsrat Bettina Ehrt und ich. Unsere Stellvertreter sind Udo Herterich und Andreas Meyer. Ich danke sehr herzlch meinen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen! Das habt mich tief berührt und mir gezeigt, dass meine Arbeit, mein mit Herzblut erbrachtes Engagement für unsere Sache wirklich wertgeschätzt wird. Das ist mir ein zusätzlicher Ansporn. Und es gibt viel zu tun: Man liebäugelt mit einer Stiftungsreform, insoweit wir gegenwärtig eher um den Erhalt des status quo kämpfen werden müssen, als momentan eine Demokratisierung der Stiftung errreichbar wäre. Aber genau diese will ich. Eine Umstrukturierung der Stiftung, in der auch die Betroffenen auf Augenhöhe behandelt werden. Auch im Leistungsbereich gibt es viel zu tun - siehe mein Wahlprogramm. Ich werde nun allen Verbänden und dem Ministerium das Gespräch anbieten. Ein Austausch der Betroffenenvertreter mit der Stiftung findet am 18.11.2019 statt. Über meine Arbeit werde ich informieren. Nochmals also: Vielen Dank allen, die mich unterstützt haben. - bis dieser Tage. Alles Liebe - Christian Stürmer

Stiftungsratswahl 2019 - Danksagung! 29 Okt 2019 16:48 #46398

  • tina 1961
  • OFFLINE
  • Hochaktiv-Moderator(in)
  • Beiträge: 2544
  • Punkte: 3629
  • Honor Medal 2010
Herzlichen Glückwunsch Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Stiftungsratswahl 2019 - Danksagung! 29 Okt 2019 17:28 #46400

  • Stefan Hirsch
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Das Böse bleibt nicht für immer
  • Beiträge: 734
  • Punkte: 1392
  • Honor Medal 2010
Was waren das wieder für Turbulente Wartezeiten, ich bin allen sehr dankbar insbesondere dem CN überaus dankbar das wir unserem Vorsitzenden das berechtigte Vertrauen so deutlich Ausgesprochen haben. Ich Wünsche dir Christian Gottes Segen und die Erhaltung deiner Gesundheit!! P.S. Du hast stätes immer mehr für uns alle gemacht , bist ständig auf Reisen Unterredungen Schreibst bis weit über die Nachruhe an so viele die uns so Hartherzig und Unmenschlich behandeln. Das alles ist von deinem Persönlichen Einsatz der seit so vielen Jahren in deinen unermüdlichen bestreben Gerechtigkeit für uns zu erringen von meiner Seite aus zu sagen ich bin dir Persönlich von Herzen dankbar für das was du an Persönlichem eingebracht hast um uns noch Lebenden ein Gesicht und Persönlichkeit gegeben hast.

Lieber Christian sei von Herzen Umarmt !!!

Stefan Hirsch
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Yens60, WerBo
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 1.08 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen