A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Homepage für meine Arbeit als Betroffenenvertr. im Stiftungsrat
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Homepage für meine Arbeit als Betroffenenvertr. im Stiftungsrat

Homepage für meine Arbeit als Betroffenenvertr. im Stiftungsrat 09 Nov 2019 00:22 #46435

  • admin
  • OFFLINE
  • Administrator/Vorsitzender
  • Beiträge: 2986
  • Punkte: 12473
  • Honor Medal 2010
Da vielfach an mich der Wunsch nach näheren Informationen bezüglich meiner Arbeit im Stiftungsrat herangetragen wurde, habe mich mich dazu entschieden, hierfür eine eigene Homepage zu eröffnen. Dies soll verdeutlichen, dass ich in meiner Funktion als Stiftungsrat verbandsübergreifend arbeite. Ich möchte für jedes Conterganopfer da sein!

Die Homepage hat die Domain: www.betroffenenvertretung.de

Hier bleibt natürlich alles gleich. Die Informationen kommen natürlich auch hier zusätzlich ins Forum.


Stehen wir zueinander - gemeinsam sind wir stark. Aber gerade in den kommenden politischen Diskussionen bitte ich Euch um tatkräftige Unterstützung. Gerne würde ich wieder gemeinsame Gespäche mit Politikern führen - es geht um was: Hinterbliebenversorgung, keine Rückgriffe auf unsere Erben, Stiftungsstruktur und vieles mehr....

Alles Liebe!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen