A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Veranstaltung 27.11. des Bundesverbandes

Veranstaltung 27.11. des Bundesverbandes 24 Nov 2021 20:04 #48711

  • admin
  • OFFLINE
  • Administrator/Vorsitzender
  • Beiträge: 3185
  • Punkte: 15976
  • Honor Medal 2010
Leider wurden Margit Hudelmaier und ich zur Veranstaltung des Bundesverbandes am 27.11. nicht eingeladen.

Ich habe darauf hingewiesen, dass ich von allen weltweiten Leistungsbeziehern der Conterganstiftung als Betroffenenvertreter gewählt wurde und es insoweit wichtig ist, die Position der Geschädigten zu vertreten. Zumal wir in dieser Legislaturperiode sowohl die Strukturreform der Conterganstiftung als auch die Hinterbliebenenversorgung als wichtiges Thema vor uns haben.

Udo Herterich hat zu meinen Gunsten Position bezogen, allerdings hat die Organisatoren der " AG 60" des Bundesverbandes sich dagegen gewandt. Hierbei spielte es keine Rolle, ob Udo 1. Vorsitzender des Bundesverbandes ist, oder nicht. Man setzt sich einfach gegen das Votum des ersten Bundesvorsitzenden hinweg....

Interessanterweise stellte sich zur gleichen Zeit, als man erklärte, dass kein Platz für mich sei, heraus, dass für andere Teilnehmer geworben wurde.....

Obwohl der Landesverband NRW ersichtlich konstruktiv mit uns zusammen zu arbeiten bereit ist, kann man das bei den Altkadern des Bundesverbandes noch nicht konstatieren. Das ist schade!

Denn Betroffenenvertreter bin ich nicht der vom Contergannetzwerk, sondern von allen Conterganopfern. Und gerade in der laufenden Legislaturperiode geht es ja um was...

Angesichts dieses konfrontativen Verhaltens des Bundesverbandes sollten wir übrigens solidarisch zueinanderstehen.

In der AG 60 des Bundesverbandes sind: Gernot Stracke, Anke Steinbrügge Antje Jocher, Bettina Ehrt, , Alfonso J. Fernandez Garcia Carsten Dreher

Herzliche Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: werner, monika, edschie, Brigitte1959, susannelothar, marianne, Tom 61, tina 1961, Volley

Veranstaltung 27.11. des Bundesverbandes 25 Nov 2021 08:26 #48713

  • Dalufi
  • ONLINE
  • Aktiv-Moderator(in)
  • Beiträge: 481
  • Punkte: 1713
  • Honor Medal 2010
Einfach erbärmlich .
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabriele 888, mbhepp, susannelothar, Susanne, Tom 61, tina 1961, Volley

Veranstaltung 27.11. des Bundesverbandes 26 Nov 2021 10:56 #48715

  • Volley
  • OFFLINE
  • registrierte(r) User(in)
  • Beiträge: 161
  • Punkte: 2392
  • Honor Medal 2010
Wenn eine Gruppe von Menschen mit gleichen Zielen nicht einig ist, hat es die Gegenseite immer einfach.
Christian hat für "Alle" Contergangeschädigten soviel bewirkt, dass es wie breits Dalufi schon sagte, erbärmlich ist, wie sich manche heute immer noch verhalten bzw. aufführen.
Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt
Folgende Benutzer bedankten sich: nicola1961

Veranstaltung 27.11. des Bundesverbandes 26 Nov 2021 19:31 #48718

  • mitstreiter
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 417
  • Punkte: 1807
  • Honor Medal 2010
LIeber Christian,
kann man nicht juristisch vorgehen. Es ist eine Unverschämtheit, dass du als Vertreter nicht dabei sein kannst. Überall werden wir als Conti-Opfer beschnitten und weg geschoben. Es muss irgentwie gesetzlich geregelt werden / sein, dass immer ein Vertreter dabei sein darf.
Mitstreiter
Folgende Benutzer bedankten sich: Volley
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.30 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen