A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Nachruf

Nachruf 01 Jan 2024 12:01 #51069

  • Dalufi
Das Jahr 2023 ist fast vergangen und es wird Zeit, ein Resumee zu ziehen. Es war in vielerlei Hinsicht kein einfaches Jahr- politisch, wirtschaftlich und auch gesellschaftlich. Besonders die Kriege in der Ukraine und in Gaza, die vielen Naturkatastrophen, die Unzufriedenheit der Menschen beschäftigen sicher jeden von uns.
Dennoch haben wir Contis gemeinsam wieder einiges erreicht, auf das wir stolz sein können. Und wir haben uns trotz vieler Widrigkeiten nicht unterkriegen lassen.Leider ist es nicht allen Contergangeschädigten vergönnt, diese Erfolge langfristig zu geniesen, denn auch in diesem Jahr haben uns wieder einige Mitglieder unserer Gemeinschaft, und damit meine ich nicht nur das CND, verlassen. Lasst uns besonders heute am letzten Tag dieses Jahres an sie denken, schließlich haben sie, wie wir alle, viel geleistet. Sie haben sich nicht unterkriegen lassen und den vielfältigen Einschränkungen zum Trotz einen vollwertigen Platz in unserer Gesellschaft gefunden. Auch wenn es heutzutage wieder Menschen gibt, die das anders sehen: wir sind lebens- und liebenswert, wir bilden einen wichtigen Baustein in einer bunten Gesellschaft wie jede andere Gruppe auch.
Mit vereinten Kräften wollen und können wir noch einiges bewegen. Denken wir dabei aber auch an diejenigen, die nun nicht mehr mitkämpfen können, an ihre Familien und Freunde.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 1.17 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Register

User Registration
or Abbrechen