A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Welche MerkZ. haben Contergangeschädigte in ihrem Schwerbehindertenausweis?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Welche MerkZ. haben Contergangeschädigte in ihrem Schwerbehindertenausweis?

Welche MerkZ. haben Contergangeschädigte in ihrem Schwerbehindertenausweis? 10 Jul 2011 22:15 #18350

  • Anonymous
Merkzeichen: B und H ist klar, aber vielleicht auch G z. B. ?

Ich frage nur wegen einer Analogbehinderung.

Danke

Welche MerkZ. haben Contergangeschädigte in ihrem Schwerbehindertenausweis? 11 Jul 2011 08:10 #18351

  • werner
  • OFFLINE
  • Hochaktiv-Moderator(in)
  • Beiträge: 2981
  • Punkte: 5627
  • Honor Medal 2010
Ich habe auch G und aG,da Behinderung an den Gelenken, Hüfte und Knie durch Contergan.
Sprunggelenke durch Athrose(stört am meisten,da schmerzhaft).

L.G.

Werner

Welche MerkZ. haben Contergangeschädigte in ihrem Schwerbehindertenausweis? 11 Jul 2011 11:04 #18354

  • donibe
  • OFFLINE
  • registrierter Gast
  • Beiträge: 373
  • Punkte: 303
wieso sind B und H klar?
?

Welche MerkZ. haben Contergangeschädigte in ihrem Schwerbehindertenausweis? 11 Jul 2011 16:20 #18360

  • klaushamb
  • OFFLINE
  • registrierter User
  • Beiträge: 56
  • Punkte: 240
donibe schrieb:
wieso sind B und H klar?

das frag ich mich auch... ich habe bei 100% trotzdem überhaupt kein Merkzeichen...
Schönen Gruß aus Jork
Klaus

Welche MerkZ. haben Contergangeschädigte in ihrem Schwerbehindertenausweis? 11 Jul 2011 19:03 #18361

  • Anonymous
Das B und H klar sein sollten habe ich daraus geschlossen, dass sich Contergangeschädigte im Bus nicht festhalten können.

Erscheint mir jetzt erstmal völlig logisch.

Welche MerkZ. haben Contergangeschädigte in ihrem Schwerbehindertenausweis? 11 Jul 2011 19:04 #18362

  • Anonymous
werner schrieb:
Ich habe auch G und aG,da Behinderung an den Gelenken, Hüfte und Knie durch Contergan.
Sprunggelenke durch Athrose(stört am meisten,da schmerzhaft).


Guck Dir mal diese Substanz an, das lindert auch solche Schmerzen: Astaxanthin. Das hilft gegen alles.

BioAstin sind die preiswertesten Kapseln. Ich kann Dir aber auch noch eine billigere Methode empfehlen, da muss man die Suppe aber selber in Kapseln einfüllen, was ich z. Z. mache.

Welche MerkZ. haben Contergangeschädigte in ihrem Schwerbehindertenausweis? 11 Jul 2011 22:52 #18367

  • klaushamb
  • OFFLINE
  • registrierter User
  • Beiträge: 56
  • Punkte: 240
AndiXXL schrieb:
werner schrieb:
Ich habe auch G und aG,da Behinderung an den Gelenken, Hüfte und Knie durch Contergan.
Sprunggelenke durch Athrose(stört am meisten,da schmerzhaft).


Guck Dir mal diese Substanz an, das lindert auch solche Schmerzen: Astaxanthin. Das hilft gegen alles.

BioAstin sind die preiswertesten Kapseln. Ich kann Dir aber auch noch eine billigere Methode empfehlen, da muss man die Suppe aber selber in Kapseln einfüllen, was ich z. Z. mache.


Moin,

Du willst aber jetzt nicht nur billig Werbung für ein relativ unwirksames (das sagen zumindest diverse Berichte im Net!!!) Präparat machen, oder ???

Ich frage nur, weil um 21.07 Uhr bist Du hier im Forum angemeldet und um 21.15 Uhr machst Du diesen Thread auf....
Schönen Gruß aus Jork
Klaus

Welche MerkZ. haben Contergangeschädigte in ihrem Schwerbehindertenausweis? 13 Jul 2011 07:37 #18381

  • GRUENER
  • OFFLINE
  • registrierte(r) User(in)
  • Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verl
  • Beiträge: 140
  • Punkte: 919
AndiXXL schrieb:
werner schrieb:
Ich habe auch G und aG,da Behinderung an den Gelenken, Hüfte und Knie durch Contergan.
Sprunggelenke durch Athrose(stört am meisten,da schmerzhaft).


Guck Dir mal diese Substanz an, das lindert auch solche Schmerzen: Astaxanthin. Das hilft gegen alles.

BioAstin sind die preiswertesten Kapseln. Ich kann Dir aber auch noch eine billigere Methode empfehlen, da muss man die Suppe aber selber in Kapseln einfüllen, was ich z. Z. mache.



Und zu vorstellig formulierter Fragestellung passt es inhaltlich auch nicht!
"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll"
Georg Christoph Lichtenberg
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.27 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen