A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Die neue Familienministerin Kristina Köhler
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die neue Familienministerin Kristina Köhler

Die neue Familienministerin Kristina Köhler 27 Nov 2009 20:46 #8451

  • Christian Stürmer

Die neue Familienministerin Kristina Köhler 27 Nov 2009 20:55 #8453

  • darkshadow
  • OFFLINE
  • registrierte(r) User(in)
  • Beiträge: 148
  • Punkte: 0
Dann wollen wir mal sehen, ob Frau Köhler Ihren Job, betr. der Opfer des Conterganverbrechens, besser macht, als ihre ignorante Vorgängerin.

Darkshadow

Christian Stürmer schrieb:

Die neue Familienministerin Kristina Köhler 27 Nov 2009 21:20 #8456

  • Brigitte1959
Ich könnte mir vorstellen das sie genau die richtige für uns ist .

Schaut euch mal diesen Satz an : Ihre Promotion schreibt sie über das Thema "Gerechtigkeit ist Gleichheit?"

Oder hab ich da was falsch verstanden ? :Embarrassed:

Lg Brigitte

Die neue Familienministerin Kristina Köhler 28 Nov 2009 12:13 #8459

  • darkshadow
  • OFFLINE
  • registrierte(r) User(in)
  • Beiträge: 148
  • Punkte: 0
Wer die "Richtige" für Frau Merkel, und damit für das Großkapital ist, kann nur die "Falsche" für uns sein.
Machen wir uns darauf gefasst, dass wir bei der jungen Dame wieder bei "Adam und Eva" anfangen müssen, um ihr die vielen Facetten des Conterganverbrechens, an dem die Bundesrepublik Deutschland eine enorme Mitschuld trägt, verständlich zu machen.
Es bleibt zu befürchten, dass darüber wieder vier Jahre ins Land gehen und dann, ja dann dürfen wir wieder bei deren Nachfolger/in von vorne anfangen.
Ich habe immer gesagt, und dabei bleibe ich auch: Wir dürfen uns gar nicht auf lange Diskussionen einlassen. Die Tatbestände liegen offen.
Uns darf nur eine Frage interessieren: "WANN UND WIE VIEL!"
Alles andere ist vertane Zeit. Lasst Euch nicht wieder von den honigsüßen Worten, die uns nur einlullen und vertrösten sollen, einwickeln!!!
Die Parole heißt Kampf!
Kampf mit allen legalen Mitteln und mit aller Kraft, die uns zur Verfügung steht.
Nur dann werden wir Erfolg haben.
Denn Nachgiebigkeit wird uns nur als Schwäche ausgelegt werden!

Wir sind auf dem richtigen Weg. Aber jetzt bloß nicht locker lassen!
Gemeinsam sind wir stark!

Mit solidarischen Grüßen und einen schönen ersten Advent

Stephan



Brigitte1959 schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das sie genau die richtige für uns ist .

Schaut euch mal diesen Satz an : Ihre Promotion schreibt sie über das Thema "Gerechtigkeit ist Gleichheit?"

Oder hab ich da was falsch verstanden ? :Embarrassed:

Lg Brigitte

Die neue Familienministerin Kristina Köhler 28 Nov 2009 13:13 #8462

  • Anonymous
Geschätzter Stephan,
deine Antwortschreiben die du in diesem Forum einsetzt, sind
Fundamentale Wahrheiten: Wie soll es jetzt mit diesem katastrophalen Tatbestand weitergehen, dass die Königin, Wirklich zur Königin gekrönt wurde.


Des Weiteren auch deine Berechtigte Frage, wie Lange sollen wir noch Warten? 50 Jahre das Recht auf ein Menschliches Leben genommen, keine Kindheit, kein Jugend nur Trauer Geschrei:

Die Vielen Brüder und Schwerstern, in der Gleichen Situation die sich das Leben genommen haben, haben auch noch zu ihren Lebzeiten auf eine Endschädigung gehofft. Leider wurden diese Gerechten Erwartungen, der Verstorbenen niemals erfühlt.

Nein es tut sich nichts, Wie so Treffend Michael Rosenberg geschrieben hat, das wir alle nur mit TEXT KONSERVEN Abgeschmettert werden, in der Hoffnung dass die Biologische Wahrheit, auch an uns heran tritt und Sagt, deine Zeit ist zu Ende.

Ich Denke die Hoffnung der Ermordeten, und derer sich das Leben genommen haben ist Beweis genug, wie Grausam diese Bundesregierung, Grünentahl Schwerstbehinderte getrieben hat, das nur noch der Tot die Erlösung des Leides der ein zigste Ausweg für diese Mit geschädigten war.

Und darunter waren nicht immer, Arm und Bein lose Opfer..

Es werden weitere Jahre vergehen, und einige werden an den Folgen der Schäden Sterben, und die Reihe der Selbstmorde wird noch zunehmen:

Wir Kämpfen alle seit Geburt an mit unserer Behinderung, Trauer und Leid waren und sind unsere Lebensbegleiter, auch unsere Kräfte Schwinden mit jedem Tag, wo wir noch Leben, und auch die Edelsten Kommentare, und Berechtigten Entschädigungs Forderungen werden wir nicht erhalten.

Klar wir werden durch alle Instanzen, des Rechtssystems Prozessieren, Jahre und Jahre werden Vergehen, und wir werden Älter.

Es gibt Nachweislich kein Rechtsstreit der so Lange andauert wie der unsrige: Die Zeit wird die Endschädigung bekommen, wenn es nur noch eine Handvoll Lebender geben wird?


Euer Stefan Hirsch

Die neue Familienministerin Kristina Köhler 28 Nov 2009 13:58 #8464

  • darkshadow
  • OFFLINE
  • registrierte(r) User(in)
  • Beiträge: 148
  • Punkte: 0
Lieber Stephan,

"wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"
Wenn ich bedenke was wir, das kleine Häuflein der Mutigen und Unverzagten unter den deutschen Contis, in den letzten beiden Jahren erreicht haben, dann können wir stolz auf uns sein.
Wenn wir diesen Weg, egal wie lang und dornig er auch noch sein wird, weiter gehen, wird am Ende die Gerechtigkeit und Wahrheit siegen.
Ja, jede/r Mitbetroffene/r, Freund/in und Mitstreiter/in, der diesen Tag nicht miterlebt, ist einer zu viel!
Der Leidensweg der Opfer des Conterganverbrechens ist mit Blut und Tränen übersät!
Vergessen wir unsere Toten nie!
Vergessen wir nie, was uns angetan wurde und wird!
Vergessen wir nie, wer die Schuldigen sind!
Vergessen wir nie, wer uns belogen, betrogen, verletzt, verraten und verkauft hat!

Aber verzweifeln wir, die wir noch kämpfen können, nicht!
Wir kämpfen auch für diejenigen, die zu schwach, zu müde, zu behindert und zu traurig sind an unserer Seite zu stehen.
Wir streiten nicht nur für uns selbst.
Wir streiten auch für die Würde und Ehre unserer Toten, für das was unseren Müttern angetan wurde, für das Leid, das über unsere Familien gebracht wurde.

Herzlichst Dein Stephan
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen