A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Demonstration

Demonstration 01 Jan 2010 13:59 #9239

  • igel1
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Beiträge: 91
  • Punkte: 0
Hallo!

Zunächst wünsche ich Allen ein jeder Hinsicht erfolgreiches Jahr 2010.
Ich habe gerade die Organisation einer weiteren Demonstration. Sie wird am 08. Januar 2010, ab 15:30 Uhr, in Welschbillig bei Trier stattfinden. An diesem Tag veranstaltet die CDU ihren Neujahrsempfang. Gastredner ist Ronald Pofalla.
Wer nicht weis, wer das ist brauch sich nur die untenstehende Pressemitteilung durchzulesen.
Welschbillig/Trier. (red) Kanzleramtschef Ronald Pofalla ist Ehrengast beim gemeinsamen Neujahrsempfang der CDU Trier und Trier-Saarburg, der am 8. Januar um 17 Uhr in der Markt- und Kulturscheune in Welschbillig beginnt. Pofalla war bis zur Bundestagswahl im September Generalsekretär der Bundes-CDU. Nach der Bildung der schwarz-gelben Bundesregierung wechselte der 50-Jährige ins Kanzleramt. Er gilt als enger Vertrauter von Kanzlerin Angela Merkel.

Es sind Alle recht herzlich eingeladen.
Ich nehme auch Anmeldungen entgegen. Bitte per eMail unter der eMail Adresse: aufrufdemo@gmail.com

Viele Grüße
Johannes Igel

Demonstration 01 Jan 2010 15:38 #9241

  • Brigitte1959
Ich wünsche dir lieber Igel das viele Conterganopfer den Weg zu dir finden .

Bedauerlich kann ich Leider nicht dabei sein .
Lg Brigitte Viel Erfolg

Demonstration 10 Jan 2010 00:01 #9407

  • igel1
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Beiträge: 91
  • Punkte: 0
Ein kurzer Bericht zu meiner Demo!

Aufgrund der Witterungsverhältnisse hatten wir nur Zeit ein von mir entworfenes Flugblatt zu verteilen. Siehe Anhang

Was mir jedoch aufgefallen ist, war das demonstrative ignorieren der Demo vor allem von Landtags- und Bundestagsagbordenten. Auch einige Landräte waren darunter.

Zu allem hatte der Kanzleramtsminister Pofalla wegen schlechten Wetters abgesagt.
Vielleicht fürchtete er sich auch vor mir? Wer weis! :Wink:

Mit dieser Aktion wollte ich vor allem der CDU klar machen, dass wir solange kämpfen bis wir zu unserem Recht kommen.

Noch ein kleiner Hinweis.

Unsere Lokalzeitung bringt einen Bericht zu meinem Antrag über das Contergandenkmal. Wann der Bericht erscheinen wird, kann ich noch nicht genau mitteilen.

Bitte schaut doch einfach unter diesem Link nach.

http://www.Volksfreund.de

Viele Grüße
Johannes Igel

Demonstration 10 Jan 2010 10:25 #9410

  • Anonymous
Vielen Dank für Deinen Einsatz, igel1!

Demonstration 10 Jan 2010 10:40 #9411

  • monika
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 666
  • Punkte: 1742
  • Honor Medal 2010
Hallo Igel,

ich möchte mich auch bei dir für deinen Einsatz bedanken. Über das ignorante Verhalten der Abgeordneten ärgere ich mich sehr, aber ich habe nichts anderes erwartet. Eine Schande ist das. Schämt euch alle miteinander und in diesem Land bin ich geboren.

Igel du hast das Flugblatt mit V.s.i.d.P unterschrieben, was bedeutet das eigentlich?

LG
Herzliche Grüße
Monika

Demonstration 10 Jan 2010 10:59 #9413

  • Boncu
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 49
  • Punkte: 0
v.i.s.d.P. = verantwortlich im Sinne des Presserechts

Auch von mir herzlichen Dank für den Einsatz - gegen solche Typen können uns nur noch Gerichte helfen (hoffentlich ...) !

Boncu

Demonstration 10 Jan 2010 12:16 #9415

  • Brigitte1959
Lieber Igel ich schließe mich meinen vor schreibern an . Vielen Dank.

Auch ich hoffe das unsere VB1&2 diese Herrschaften zur Vernunft bringen wird .

Weil ich noch immer an die Gerechtigkeit glaube .

Demonstration 10 Jan 2010 13:05 #9416

  • igel1
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Beiträge: 91
  • Punkte: 0
Aus beruflichen Gründen kann ich nicht nach MeckPom fahren. Wer hat die Möglichkeit zu der Klausurtagung der CDU zu fahren und dort mein Flugblatt zu verteilen. Denn ich habe noch einige Exemplare übrig und würde die dann zuschicken.

Danke.

igel1

Weiterhin kündigte der CDU-Generalsekretär eine Klausurtagung des CDU-Bundesvorstandes am 14./15. Januar 2010 im Ostseebad Dierhagen an

Demonstration 10 Jan 2010 13:31 #9418

  • monika
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 666
  • Punkte: 1742
  • Honor Medal 2010
Siki410 schrieb:

Vielleicht sollten wir uns über das weitere Vorgehen in der nahen Zukunft mal Gedanken machen. Bitte um Vorschläge was noch unternommen werden könnte um auf "uns" aufmerksam zu machen - die Regierung dazu zu zwingen auch andere Interessensvertretungen gleichgestellt zu behandeln.

Liebe Grüße
Silvia



Silvia dazu fällt mir der "Runde Tisch" ein, zudem Christian geladen hat. Was ist aus der Einladung geworden?

LG

Danke Boncu für die Anwort.
Herzliche Grüße
Monika

Demonstration 10 Jan 2010 18:33 #9420

  • erniebert
  • OFFLINE
  • registrierte(r) User(in)
  • Beiträge: 149
  • Punkte: 0
Hallo Igel,danke für Deine Mühe.Die Reaktion zeigt wieder einmal,was unsere Meinung für viele Politiker wert ist : GAR NICHTS ! Schade,aber jetzt erst recht nicht lockerlassen,zum Glück gibt es ja auch andere.
Dagmar

Demonstration 11 Jan 2010 15:37 #9437

  • Adler
  • OFFLINE
  • registrierte(r) User(in)
  • Beiträge: 111
  • Punkte: 62
Moin
Danke Igel, für dein tolles Einsetzen.

Ich glaube wir mussen das Internet mehr zu unsrer eigen machen.
Mehr Kontakte über allemöglichen Foren knüpfen.
Bin schon dabei, habe auch schon ein paar Leute die sich für dieses Thema interessieren und immer wieder nachfragen.
Gerne verweise ich auf das CN.
Möchte auch gerne ein Aufkleber zusammen bastel-entwerfen, aber da ist mir noch nicht das richtige zu eingefallen.
Soll ja auf den ersten Blick neugierig machen.
LGGina
Adler sollen fliegen!

Demonstration 12 Jan 2010 07:25 #9443

  • connie61
  • OFFLINE
  • registrierte(r) User(in)
  • Beiträge: 104
  • Punkte: 255
Johannes,

leider konnte ich nicht kömmen, da ich wegen Probleme der Rücken zum Dienst nicht kam.

ich schliesse an dich an.

LG
Connie

Demonstration 12 Jan 2010 12:51 #9447

  • darkshadow
  • OFFLINE
  • registrierte(r) User(in)
  • Beiträge: 148
  • Punkte: 0
Ja, das würde mich auch interessieren:

Was ist aus dem "Runden Tisch" geworden, der in diesem Monat stattfinden sollte und zu dem sich das Hungerstreikkomitee angemeldet hat?

Gruß Stephan

Demonstration 12 Jan 2010 13:11 #9449

  • Christian Stürmer
Wegen Krankheit bei mir verzögert sich das Projekt des "Runden Tisches" ein paar Tage. Ich arbeite alles im Moment auf. Demnächst mehr!

LG
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.32 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen