A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: von der Homepage von Thomas Strobl

von der Homepage von Thomas Strobl 13 Feb 2013 17:20 #25691

  • admin
  • OFFLINE
  • Administrator/Vorsitzender
  • Beiträge: 3137
  • Punkte: 13936
  • Honor Medal 2010
von der Homepage von Thomas Strobl (Foto ivon der Veranstaltung st gleichfalls dort - www.thomas-strobl.de/):

Thomas Strobl bewirkt Besserung für Contergan-Geschädigte

Dass jährlich nun 120 Millionen Euro für die Contergan-Geschädigten bereitgestellt wurden, ist ein Grund zu großer Freude. Weil ihr Unterstützungsbedarf mit zunehmendem Alter größer wird, werden die staatlichen Leistungen an die Geschädigten nun vervielfacht.

Ich setze mich besonders dafür ein, dass mindestens 90 der 120 Millionen direkt als monatliche Rente an die Geschädigten überwiesen werden - ganz nach dem christdemokratischen Prinzip der Hilfe zur Selbsthilfe. Wir werden stärken anstatt zu bevormunden. Die Betroffenen sollen endlich nicht mehr als Bittsteller auftreten müssen, sondern die von ihnen benötigten Mittel gerecht verteilt erhalten.

Quelle: www.thomas-strobl.de/

von der Homepage von Thomas Strobl 13 Feb 2013 20:11 #25698

  • Braunauge
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 3171
  • Punkte: 3407
  • Honor Medal 2010
von der Facebook Seite des Herrn Thomas Strobl:
www.facebook.com/thomasstrobl.cdu

Thomas Strobl
4. Februar
Gut, dass der Koalitionsausschuss 120 Millionen für Contergan-Geschädigte bereitgestellt hat! Nach mühevoller Vorarbeit - die ihren Ausgang beim Besuch einiger Contergan-Geschädigter bei mir im Oktober in Berlin hatte - können die staatlichen Leistungen an die Geschädigten nun vervielfacht werden. Dies ist ein Durchbruch in der Leidensgeschichte der contergan-geschädigten Menschen. Nach dem CDU-Motto "Hilfe zur Selbsthilfe" und "Befähigung statt Bevormundung" werden nun 90 der 120 Millionen direkt als monatliche Rente an die Opfer überwiesen.

22Gefällt mir nicht mehr · · Teilen

Dir, Marion Wiesicke, Petra Bader, Manuela Beinlich und 23 anderen gefällt das.
Grüsse Euch

Braunauge
Folgende Benutzer bedankten sich: Conti61, werner, edschie, Candy, marianne, Tom 61
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.26 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen