A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Prof. Dr. Jünemann

Prof. Dr. Jünemann 15 Okt 2013 14:12 #34263

  • Lilly
  • OFFLINE
  • registrierte(r) User(in)
  • Liebe Grüße an "ALLE"
  • Beiträge: 112
  • Punkte: 1990
  • Honor Medal 2010
Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute eine Frage:
Stimmt es das Prof. Dr.Jünemann Augenarzt -praktiziert in der Augenuniklinik Erlangen- in der med. Kommission der Stiftung sitzt ?
War jemand schon einmal wegen eines Conterganschadens an den Augen bei Prof. Dr. Jünemann.

Ich habe die Stiftung angeschrieben und angefragt ob Prof.Dr. Jünemann in der med. Kommission sitzt.
Antwort: Sie dürften mit das nicht sagen, wer in der med. Kommssion sitzt. Ich solle mich doch an das CND oder andere Verbände für Contergangeschädigte wenden, das ist ja wirklich ein Scherz, Stiftung darf nicht, aber ich soll mich an C.-Verbände wenden ?? Verstehe ich nicht wirklich, gerade im Bereich Augen findet man keinen Augenarzt der sich mit C.-Schäden auskennt, und da wäre einer der sogar noch praktiziert und sich auskennt ??? Gerade da ich selbst in der Augenuniklinik in Erlangen in Behandlung bin, und von dem Prof. in der Ambulanz abgespeist wurde mit dem Satz er wäre zu jung um sich mit Conterganschäden auszukennen und seltsamerweise Prof. Dr. Jünemann praktiziert in der selben Abteilung (Glaukom)???

Liebe Grüße
Lilly
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen