A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Beschlussvorlage Bundesrat pro Conterganopfer

Beschlussvorlage Bundesrat pro Conterganopfer 01 Feb 2017 18:42 #43181

  • admin
  • ONLINE
  • Administrator/Vorsitzender
  • Beiträge: 3524
  • Punkte: 19176
  • Honor Medal 2010
Der Ausschuss für Familie, Senioren im Bundesrat setzt sich deutlichst für die Rechte der Conterganopfer im Stiftungsrat der
Conterganterganstiftung ein:


BESCHLUSSVORLAGE zur Bundesratssitzung am 10.02.2017:
Anhang:

Beschlussvorlage Bundesrat pro Conterganopfer 01 Feb 2017 19:51 #43187

Endlich geht es in die richtige Richtung! Und das haben wir vor allem Christian zu verdanken!

Beschlussvorlage Bundesrat pro Conterganopfer 01 Feb 2017 20:24 #43189

  • werner
  • OFFLINE
  • Hochaktiv-Moderator(in)
  • Beiträge: 2978
  • Punkte: 5615
  • Honor Medal 2010
Ich bin erleichtert, dass die Arbeit des Contergannetzwerkes erfolgreich ist. Besonders stolz bin ich auf die Politik, der Bundesrat zeigt das Inklusion wirklich gewollt wird. Ich empfinde die Beschlussvorlage des Bundesrates als ein Zeichen gelebter Demokratie! Hier zeigt sich, das Christians Einsatz sich für uns alle lohnt , dafür vielen Dank!!!

Beschlussvorlage Bundesrat pro Conterganopfer 01 Feb 2017 20:48 #43193

  • Taxaner
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Noch lebe ich.
  • Beiträge: 520
  • Punkte: 985
werner schrieb:
Ich bin erleichtert, dass die Arbeit des Contergannetzwerkes erfolgreich ist. Besonders stolz bin ich auf die Politik, der Bundesrat zeigt das Inklusion wirklich gewollt wird. Ich empfinde die Beschlussvorlage des Bundesrates als ein Zeichen gelebter Demokratie! Hier zeigt sich, das Christians Einsatz sich für uns alle lohnt , dafür vielen Dank!!!


Das sehe ich ganz genauso. Das steckt ganz viel CND drin und Christians Einsatz zeigt sich deutlich.
Ganz großes "DANKE"
Noch lebe ich.
Folgende Benutzer bedankten sich: werner, edschie, Braunauge, Gabriele 888, Supermario, tina 1961, Spoekesmaker, Summsel

Beschlussvorlage Bundesrat pro Conterganopfer 02 Feb 2017 08:35 #43196

  • Dalufi
  • OFFLINE
  • Aktiv-Moderator(in)
  • Beiträge: 769
  • Punkte: 2576
  • Honor Medal 2010
werner schrieb:
Ich bin erleichtert, dass die Arbeit des Contergannetzwerkes erfolgreich ist. Besonders stolz bin ich auf die Politik, der Bundesrat zeigt das Inklusion wirklich gewollt wird. Ich empfinde die Beschlussvorlage des Bundesrates als ein Zeichen gelebter Demokratie! Hier zeigt sich, das Christians Einsatz sich für uns alle lohnt , dafür vielen Dank!!!


Auch von mir ein grosses Dankeschön an Christian und alle anderen, die sich so toll einsetzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: werner, edschie, Braunauge, Spoekesmaker, Summsel, Yens60

Beschlussvorlage Bundesrat pro Conterganopfer 02 Feb 2017 09:32 #43197

  • Braunauge
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 3193
  • Punkte: 3871
  • Honor Medal 2010
Das ist ein eindeutiges und gutes Signal vom Bundesrat in die richtige Richtung! Es ist vom Bundesrat nicht gewollt, dass die Position der Vertreterinnen und Vertreter der Leistungsberechtigten im Stiftungsrat geschwächt, sondern dass eine angemessene und wirksame Beteiligung der Opfervertreterinnen und Opfervertreter ermöglicht wird!
Grüsse Euch

Braunauge
Folgende Benutzer bedankten sich: werner, edschie, stefanhoelker, tina 1961, Spoekesmaker, Summsel, Yens60
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.36 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen