A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorschläge zur Plattform

Vorschläge zur Plattform 17 Dez 2008 15:29 #148

  • manuela29
hallo Christian
wäre nicht vielleicht eine
frage - Antwortseite interessant
da schauen vielleicht mehrer Leute rein

Vorschläge zur Plattform 17 Dez 2008 15:37 #149

  • Christian Stürmer
ich habe Deinen Beitrag verschoben, weil dafür auch ein neuer Thread sinnvoll ist.

Deine Idee ist klasse, wie stellst Du Dir das genau vor?

LG

Vorschläge zur Plattform 17 Dez 2008 15:57 #150

  • manuela29
ich habe mir gedacht
das fragen gestellt werden man antwortet und die antworten die wirklich sinnvoll sind in die tread oder wie es heißt hinein verschiebt damit es übersichtlicher wird
und nicht wie im c-forum einer fragt und einige diskontieren dann über alles aber nicht um das Thema wo es drauf ankommt
wenn es nicht zu viel arbeit ist
weil auch ich manchmal denke
hm wo oder schreibe ich die frage am besten weil es manchmal zu vielen passt

Vorschläge zur Plattform 17 Dez 2008 16:02 #151

  • Christian Stürmer
gefragt werden kann schon heute - aber das ist eine schöne Anregung für die kommende Plattform...

Vorschläge zur Plattform 17 Dez 2008 16:31 #152

  • manuela29
ok
dann wünsche ich noch ein frohes fest
bis dahin manuela

Vorschläge zur Plattform 17 Dez 2008 17:06 #154

  • Christian Stürmer
das wünsche ich Dir vom Herzen auch. A

ber ich habe noch viel zu tun....

LG
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

Facebook user?

You can use your Facebook account to sign into our site.

Log in with Facebook

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen