A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Operation

Operation 02 Jun 2026 22:39 #52491

  • Brigitte1959
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Man muss es nur wollen dann klappt es auch
  • Beiträge: 818
  • Punkte: 2827
  • Honor Medal 2010
Ich wurde an der Wirbelsäule operiert und es geht mir wieder besser.
Ich habe immer an Dr
Graf seine Worte gedacht.
Contergan Geschädigte operiert man nicht da macht man nur Schadensbegrenzung. Mit diesen Gedanken bin ich in die Operation gegangen. Als ich wach wurde war meine Sorge ob ich mein Kopf und Arme und Beine wieder bewegen kann .
Ich hatte Angst das ich Querschnitt Gelähmt bin.
Toller Gedanke dank Contergan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan Hirsch

Operation 03 Jun 2026 04:14 #52492

  • werner
  • OFFLINE
  • Hochaktiv-Moderator(in)
  • Beiträge: 3118
  • Punkte: 6521
  • Honor Medal 2010
Gute Besserung,Brigitte!
Werde schnell wieder gesund.
Liebe Grüße
Werner
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte1959

Operation 03 Jun 2026 11:19 #52493

  • tina 1961
  • OFFLINE
  • Hochaktiv-Moderator(in)
  • Beiträge: 3147
  • Punkte: 6560
  • Honor Medal 2010
Auch von mir gute Besserung Brigitte

LG Tina
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte1959

Operation 03 Jun 2026 19:11 #52494

  • Tom 61
  • OFFLINE
  • Aktiv-Moderator(in)
  • Beiträge: 914
  • Punkte: 5677
  • Honor Medal 2010
Auch von mir wünsche ich dir gute Besserung.

Gruß Tom
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte1959

Operation 04 Jun 2026 14:47 #52495

  • Stefan Hirsch
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Das Böse bleibt nicht für immer
  • Beiträge: 903
  • Punkte: 2668
  • Honor Medal 2010
Liebe Brigitte, hieran kann man erkenne wie fehlerhaft die sogenannten Gutachter der Stiftung sind letztlich sind Sie die Jähnigen die die Endscheidungen getroffen habe wer Anerkannt wird und wer nicht. Und Hier wurde extrem Manipuliert uns Zwar immer ging es um die Punkte die Generell immer zu wenig ausgefallen sind oder mehrere Schäden einfach zu einem gemacht wurden und dazu noch die Punkte halbiert oder gar nicht gegeben wurden.

Ich Persönlich wünsche dir Gottes Segen für deine Gesundheit!


Brigitte1959 schrieb:
Ich wurde an der Wirbelsäule operiert und es geht mir wieder besser.
Ich habe immer an Dr
Graf seine Worte gedacht.
Contergan Geschädigte operiert man nicht da macht man nur Schadensbegrenzung. Mit diesen Gedanken bin ich in die Operation gegangen. Als ich wach wurde war meine Sorge ob ich mein Kopf und Arme und Beine wieder bewegen kann .
Ich hatte Angst das ich Querschnitt Gelähmt bin.
Toller Gedanke dank Contergan.
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte1959

Operation 04 Jun 2026 14:58 #52496

  • Stefan Hirsch
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Das Böse bleibt nicht für immer
  • Beiträge: 903
  • Punkte: 2668
  • Honor Medal 2010
Durch mein Thalidomid bedingte Nieren Apasyen, muss ich mich auf die Dialyse vorbereiten da meine Niere nicht mehr richtig endgiftet ich habe auch mittlerweile jeden Tag Schmerze an der Niere . Gott gab dem Menschen nicht umsonst 2 Nieren. Jedoch habe ich auch für mich beschlossen Linius Sterbehilfe zu kontaktieren ich bin jetzt 64 Jahre und sollte die verblieben Niere versagen ist das mein letzter Weg.
Stefan

Operation 05 Jun 2026 07:41 #52497

  • tina 1961
  • OFFLINE
  • Hochaktiv-Moderator(in)
  • Beiträge: 3147
  • Punkte: 6560
  • Honor Medal 2010
Lieber Stefan ,
es gibt viele Menschen die mit nur einer Niere leben .
Wichtig ist das du zu einem Spiziallisten gehst , er hilft dir die Schmerzen
zu lindern .
Das Leben ist schön . Es gibt so viele Sachen die dir täglich ein Lächeln ins Gesicht Zauber können:
Eine Aufgabe hilft dir auch zum Teil die Schmerzen zu vergessen
Wir können gern telefonieren und miteinander reden .
Vielleicht finden wir gemeinsam eine Aufgabe die dir Spaß macht

LG Tina .
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte1959

Operation 05 Jun 2026 16:02 #52498

  • Brigitte1959
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Man muss es nur wollen dann klappt es auch
  • Beiträge: 818
  • Punkte: 2827
  • Honor Medal 2010
Stefan das Leben ist zu schön um es nur einfach so wegzugeben.
Gehe raus im Regen und sag dir gibt das Leben mir Zitronen dann mach ich mir Limonade drauß.
Wirf es nicht einfach so weg.
Erfreue dich an die Natur, Tiere, Vögel und genieße jeden Tag
Sage dir das Leben ist schön.

Lass dich ganz lieb drücken ♥️Brigitte
Folgende Benutzer bedankten sich: tina 1961

Operation 05 Jun 2026 17:33 #52499

Brigitte1959 schrieb:
Stefan das Leben ist zu schön um es nur einfach so wegzugeben.
Gehe raus im Regen und sag dir gibt das Leben mir Zitronen dann mach ich mir Limonade drauß.
Wirf es nicht einfach so weg.
Erfreue dich an die Natur, Tiere, Vögel und genieße jeden Tag
Sage dir das Leben ist schön.

Lass dich ganz lieb drücken ♥️Brigitte


Hör auf Brigitte
Bevor Du etwas sagst lass es durch drei Siebe gleiten: Ist es notwendig, ist es wahr, ist es gut? Wenn es auch nur in einem Sieb hängen bleibt halt einfach den Mund!
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte1959

Operation 06 Jun 2026 12:02 #52502

  • mitstreiter
  • ONLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 565
  • Punkte: 2615
  • Honor Medal 2010
Lieber Stefan, ich schätze dich auch sehr, und es ist wichtig, zu realiseren, dass wir nur dann glücklich leben können, wenn wir andere Menschen, die uns tief verletzt haben, zu vergeben. Vergebung ist ein Geheimnis und zugleich auch eine echte Befreiung.
Ich habe auch persönlich erlebt und weiß, was es heißt, alles los zu lassen und dann zu sagen, ich will jetzt das Beste daraus machen. IIch kann es je nicht ändern.
Ich bin auch eine sichtbare Baustelle und habe ständig Probleme mit meiner Gesundheit. Der Rechtsanwalt kommt auch seit jahren nicht vorwärs, weil die Stiftung ständig querlegt. ( 6 Jahre)
Wir können über alles klagen aber auch sagen: Ich lass es stehen und gehe weiter. Genieße das Leben und erfreue dich, dass was unser Heiland geschenkt hat. Er weiß um deine Schmerzen und deine Kämpfe. Jesus steht dir zur Seite und kann dir tätglich Kraft und Liebe für den Tag schenken. Gruß Mitstreiter
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte1959
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.32 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Register

User Registration
or Abbrechen