A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Stammtisch von Angela - Ludwigsburg am 17.07.2010
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Stammtisch von Angela - Ludwigsburg am 17.07.2010

Stammtisch von Angela - Ludwigsburg am 17.07.2010 16 Jun 2010 19:25 #13572

  • Christian Stürmer
Ihr Lieben,
nach längerer Pause möchte ich gerne mal wieder einen Stammtisch machen (noch vor den Sommerferien und nach der Fussball-WM).

Samstag, den 17. Juli ab 16.00 Uhr
Hotel-Restaurant Krauthof
Beihinger Straße 27
71642 Ludwigsburg (Hoheneck)
Tel.: 07141 - 50 88 0

http://www.Krauthof.de

Ich freue mich über eure Anmeldungen!

Grüßle, Angela

Stammtisch von Angela - Ludwigsburg am 17.07.2010 21 Jun 2010 04:09 #13612

  • Anonymous
Hallo,
leider wurde vergessen, meine Emailadresse mit anzugeben, unter der ihr mich wegen dem Stammtisch
anschreiben könnt:

kehrschippche@yahoo.de oder auch per PN in diesem Forum.

Bitte nicht bei Christian selbst anmelden! Danke!

Gruß, Angela :Hi ya:

Stammtisch von Angela - Ludwigsburg am 17.07.2010 01 Jul 2010 20:38 #13709

  • Anonymous
Als kleines Highlight wird diesmal

das MONTAFON - Dusch-WC von Spannring

vorgestellt.

:Hi ya:

Stammtisch von Angela - Ludwigsburg am 17.07.2010 01 Jul 2010 20:57 #13710

  • Conti61
  • OFFLINE
  • registrierter Gast
  • Beiträge: 88
  • Punkte: 997
Angie schrieb:
Als kleines Highlight wird diesmal

das MONTAFON - Dusch-WC von Spannring

vorgestellt.

:Hi ya:



Hallo Ihr Lieben!!

Ich habe das Montafon - Dusch-WC seit einen gutem Jahr und bin mit dem teil sehr zufrieden und ist ganz toll zu bedienen. Hat sogar mit Fernbedienung. Ich kann jedem der es braucht, auch Empfehlen das bei der KK zu beantragen. Kostet mit Zuzahlung nur 10 € rezeptgebühr. Das gerät hat ein Einkaufswert von ca. 2500,00 €.

wünscht euch eine schöne Zeit und viel Spaß beim Stammtisch. Leider kann ich aus dienstlichen Gründen nicht teilnehmen. Sonst wäre ich gern dabei gewesen.


LG

Conti61

Stammtisch von Angela - Ludwigsburg am 17.07.2010 02 Jul 2010 08:45 #13712

  • Diego-Ps
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Beiträge: 204
  • Punkte: 190
Hier ein Link für den WC-Aufsatz: http://www.online-wohn-beratung.de/montafon-duschwc.0.html :smilietafel: :giraffe:
Liebe Grüße
Bernhard Quiel
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.33 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen