A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

CONTERGANNETZWERK gibt Fertigstellung der Verfassungsbeschwerde bekannt!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: CONTERGANNETZWERK gibt Fertigstellung der Verfassungsbeschwerde bekannt!

CONTERGANNETZWERK gibt Fertigstellung der Verfassungsbeschwerde bekannt! 28 Jun 2009 13:34 #3640

  • Christian Stürmer
[align=center:1yjl7lmp]CONTERGANNETZWERK gibt Fertigstellung der Verfassungsbeschwerde bekannt![/align:1yjl7lmp]

In Ostfildern (bei Stuttgart) konstituierte sich am 27.06.2006, als Untergliederung des Contergannetzwerkes, eine Arbeitsgruppe "Contergangeschädigter im Verfassungsbeschwerdeverfahren (ACV)". Zum Sprecher wurde der Vereinsvorsitzende Christian Stürmer gewählt.

Die Verfassungsbeschwerde wurde fertiggestellt, beschlossen und unterschrieben! Die Veröffentlichung erfolgt zeitnah!

Es war ein wirklich harmonsisches Miteinander, ein konstrukives, strigentes Arbeiten - anstrengend (wie in den vergangegen Wochen überhaupt), aber es hat Freude gemacht!

An alle Teilnehmer hierfür, aber vor allem an die Helfer, einen herzlichen Dank!

CONTERGANNETZWERK gibt Fertigstellung der Verfassungsbeschwerde bekannt! 28 Jun 2009 15:07 #3643

  • ojlink
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken
  • Beiträge: 504
  • Punkte: 2424
  • Honor Medal 2010
Hallo,
kann christian nur zustimmen ein äußerst gelungener tag , tolle Leute und ein gutes Ergebnis.
Die arbeit die christian investiert hat, hat mir sehr imponiert, danke, super gemacht.
Wenn die in Karlsruhe nur annähernd so beeindruckt sind, habne wir gewonnen.
Danke auch an Christians Familie und dem Sohn von Brigitte
Ojlink

CONTERGANNETZWERK gibt Fertigstellung der Verfassungsbeschwerde bekannt! 28 Jun 2009 15:23 #3646

  • Femme
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Beiträge: 2622
  • Punkte: 1834
  • Honor Medal 2010
Hallo!

Natürlich auch von mir ein herzliches Dankeschön an Chrsitian für seine hervorragende Arbeit,
die über Wochen seine ganze Zeit in Anspruch genommen hatte und dadurch kaum noch zum
Schlafen kam! :buissile:

Vielen lieben Dank ebenso an die Helfer! :Lob:

LG
Femme

CONTERGANNETZWERK gibt Fertigstellung der Verfassungsbeschwerde bekannt! 28 Jun 2009 17:41 #3650

  • werner
  • OFFLINE
  • Hochaktiv-Moderator(in)
  • Beiträge: 2981
  • Punkte: 5627
  • Honor Medal 2010
Herzlichen Dank Christian,
das Treffen war gelungen,außnahmslos nette Leute und eine gute Arbeitsatmosphäre.
Deine Vorarbeit war klasse.
Außerdem möchte ich mich bei Deiner Lebensgefährtin :Hi ya: und deiner netten Tochter :blumen:
für Ihre Mithilfe bedanken.
Natürlich möchte ich auch Computerfreak Andreas nicht vergessen. :thanks:
L.G.
Werner

CONTERGANNETZWERK gibt Fertigstellung der Verfassungsbeschwerde bekannt! 28 Jun 2009 17:43 #3651

  • Anonymous
Mittlerweile sind auch wir (Astrid und ich) wieder in Südostniedersachsen
gelandet. Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen.

Es war anstrengend und harmonisch und effektiv und sehr interessant.
Eine wahre Freude mit so einem Team am gleichen Strang ziehen zu dürfen.

Hoffentlich auf bald... und viele Grüße von Astrid, die sich wohl auch bald
hier einklinken wird.

Liebe Grüße

Stephan

CONTERGANNETZWERK gibt Fertigstellung der Verfassungsbeschwerde bekannt! 28 Jun 2009 17:44 #3652

  • Anonymous
Ich wünsche allen,
dass Christians Wahnsinns-Arbeitsaufwand,
Zeit, Geld, Vernachlässigung der Familie,
auch Früchte tragen wird.
dafür!

Besonders lieben Dank an Carla und Andreas.
Es ist nicht selbstverständlich den Eltern so beizustehen,
wie ihr es macht. Ihr ward uns allen ne tolle Hilfe
und ihr seid Spitze!
:omi: DANKE!


....und nett waren se alle! Ne Supertruppe!

CONTERGANNETZWERK gibt Fertigstellung der Verfassungsbeschwerde bekannt! 28 Jun 2009 17:53 #3654

  • Anonymous
Und mein ganz besonderer Dank geht an Astrid.

:mylove: Für deine Supertolle Hilfe! :mylove:

Ich grüße dich ganz besonders und würde mich sehr freuen,
dir hier wieder zu begegnen.

Stephan - arbeite da dran, und lass nicht locker.
WIR WOLLEN ASTRID!
Liebe Grüße an euch!

Und DANKE an Heiner!
Er hat mich in sein Auto verfrachtet,
und sich zumindest auf dem Hinweg die Ohren von mir volllabern lassen.
Auf dem Rückweg war ich leider etwas zu müde zum quatschen. :Wink:

CONTERGANNETZWERK gibt Fertigstellung der Verfassungsbeschwerde bekannt! 28 Jun 2009 21:38 #3659

  • Brigitte1959
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll .

Christian dir und Nancy, Clara , und aber auch nicht eure Tochter Freya zu vergessen ein riesen großes

:thany: für alles .

Ihr seid eine super Familie und ganz super Tolle Gastgeber .
Andreas und ich haben uns bei euch richtig Pudelwohl gefühlt . :thany: und natürlich Anton nicht zu vergessen .

So aber jetzt zu unserem Arbeitstreffen .
Ich war sehr neugierig auf euch alle .
Von mir persönlich kommt jetzt ein besonderes Dankeschön an Frank den Mann von Hummelchen der manchesmal am verzweifeln war .

Frank Danke :thany:

Aber auch an Christian seine Familie die uns Tatkräftig mit allem unterstützt hat .

Aber auch an alle anderen !
Es war ein Tolles Arbeiten mit euch .
Ich hatte wirklich das Gefühl wir ziehen ALLE an einen Strang und das war ein super Gefühl für mich .
Es war ein sehr langer Tag aber irgendwie war ich hinterher in Partylaune .

Auch war ich sehr Stolz auf meinen Jungen ,aber auch auf Clara die uns als Kinder tatkräftig unterstützt haben .
Wie Pcmouse meinte das ist nicht selbstverständlich und da gebe ich ihr Recht .
Ich habe auch jedemenge Fotos gemacht die werde ich in den nächsten Tagen reinsetzen .

So mehr weiß ich nicht, muß erst einmal alles sacken lassen

Lg Brigitte

Ach ja habe Andreas euer persönliche Dankeschöns vorgelesen . Er war noch größer als er eigendlich schon ist .
Er griente von einer Backe zur anderen .

CONTERGANNETZWERK gibt Fertigstellung der Verfassungsbeschwerde bekannt! 28 Jun 2009 21:49 #3660

  • hey
  • OFFLINE
  • registrierter User
  • Beiträge: 45
  • Punkte: 40
Hallo,

auch ich fand den Tag gestern gut und harmonisch. Ich möchte auch dem Chrisrian für die zeitraubende Vorarbeit danken und den ganzen lieben Helfern.

Ich bin froh, dass Gaby mit mir gefahren ist, weil es erstens nicht so langweilig war, aber auch weil wir uns beim Fahren abwechseln konnten. Dies gilt insbesondere für die Rückfahrt, bei der wir beide sehr müde waren, Vielen Dank, Gaby. Übrigens, dein Volllabern habe ich gut ertragen können.

Liebe Grüße Heiner

CONTERGANNETZWERK gibt Fertigstellung der Verfassungsbeschwerde bekannt! 29 Jun 2009 09:33 #3663

  • Femme
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Beiträge: 2622
  • Punkte: 1834
  • Honor Medal 2010
Oha, das würde mich auch riesig freuen, wenn Astrid sich hier einloggen würde!

Auf diesem Wege, dir ein herzliches Dankeschön für das Tippen unserer Texte!

:mylove:

:omi:

LG
Femme

CONTERGANNETZWERK gibt Fertigstellung der Verfassungsbeschwerde bekannt! 29 Jun 2009 13:24 #3678

  • Anonymous
So .... und jetzt möchte ich auch meinen Senf dazugeben! :smilietafel:

Oh man, war das ein gelungener Tag am Samstag.
Es war so stimmig und harmonisch!
So toll hatte ich es mir nicht vorgestellt!
Lauter nette und tolle Leute haben sich da kennengelernt.
Und vor allem haben alle an einem Strang gezogen.
Das hat mich derart berührt. :thany:

Ein ganz großes Dankeschön an alle Helfer! Ihr wart echt super!
:thany: :thany:

Vor allem ein ganz großes Dankeschön an Christian. :thany:
Das war und ist eine MEGA SUPER Leistung, die du da hin gelegt hast.
:Lob: :Lob: :Lob:
Es läßt wieder Hoffnung zu!
Ich verneige mich vor dir! :dankedankedanke:

Bei Erfolg werden wir doch wohl für uns eine Party steigen lassen! Oder?
:beer: :vino: :gitarreherz: :beer: :vino: :gitarreherz: :beer: :vino: :gitarreherz:

Freue mich heute schon auf ein nächstes Treffen.

Liebe Grüße
Sabine

CONTERGANNETZWERK gibt Fertigstellung der Verfassungsbeschwerde bekannt! 29 Jun 2009 15:49 #3683

  • Femme
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Beiträge: 2622
  • Punkte: 1834
  • Honor Medal 2010
Hummel1304 schrieb:
So .... und jetzt möchte ich auch meinen Senf dazugeben! :smilietafel:

Oh man, war das ein gelungener Tag am Samstag.
Es war so stimmig und harmonisch!
So toll hatte ich es mir nicht vorgestellt!
Lauter nette und tolle Leute haben sich da kennengelernt.
Und vor allem haben alle an einem Strang gezogen.
Das hat mich derart berührt. :thany:

Ein ganz großes Dankeschön an alle Helfer! Ihr wart echt super!
:thany: :thany:

Vor allem ein ganz großes Dankeschön an Christian. :thany:
Das war und ist eine MEGA SUPER Leistung, die du da hin gelegt hast.
:Lob: :Lob: :Lob:
Es läßt wieder Hoffnung zu!
Ich verneige mich vor dir! :dankedankedanke:

Bei Erfolg werden wir doch wohl für uns eine Party steigen lassen! Oder?
:beer: :vino: :gitarreherz: :beer: :vino: :gitarreherz: :beer: :vino: :gitarreherz:

Freue mich heute schon auf ein nächstes Treffen.

Liebe Grüße
Sabine



Liebe Sabine!

Hab mich gefreut, dich kennenzulernen, wenn wir auch nicht viel Zeit zum Reden hatten!

Ich hoffe, dass wir das nächste Mal mehr Zeit haben werden!

Liebe Grüße
Petra

CONTERGANNETZWERK gibt Fertigstellung der Verfassungsbeschwerde bekannt! 30 Jun 2009 13:53 #3696

  • Brigitte1959
:omi: Ja Hummelchen auf unserer Siegesparty :

Da lassen wir es dann so richtig krachen . Laola :dankedankedanke: :dankedankedanke: :dankedankedanke: :dankedankedanke:

Lg Brigitte :frog1:


:groupwave1: :gitarreherz: :gitarreherz:

Regierung :heuldochsmiley:

CONTERGANNETZWERK gibt Fertigstellung der Verfassungsbeschwerde bekannt! 30 Jun 2009 14:37 #3697

  • ojlink
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken
  • Beiträge: 504
  • Punkte: 2424
  • Honor Medal 2010
Hi,
vielleicht kann man doch Vertrauen in unsere Richter haben, denn das was sie heute beschlossen haben ist mit Sicherheit nicht Regierungsfreundlich. :dude:
Also Richter gebt alles für uns Contis :blumen: :chick: :love sick: :COUNTD:

Ojlink
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.33 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen