A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Dank an die, die mir ihr Vertrauen schenken!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Dank an die, die mir ihr Vertrauen schenken!

Dank an die, die mir ihr Vertrauen schenken! 07 Okt 2009 08:43 #6950

  • Christian Stürmer
Nachdem asich uch in Franks Forum anzeichnet, dass mich einige zum Stiftungsrat der Conterganstiftung wählen, einige Worte:

Die, die für mich votieren, meinen ganz herzlichen Dank für ihr Vertrauen!

Sie können gewiss sein, dass ich - so oder so -, ob ich gewählt werde oder nicht, es als einen Ansporn nehme, mich weiter mit Herz und Verstand für eine gerechte Entschädigung der Conterganopfer einzusetzen.
Für mich zählt nicht ein conterganspezifisches Gruppendenken. Im Mittelpunkt steht unser aller Leid. Dieses muß einem gesellschaftliches Stellenwert zugeführt werden, welches es verdient. Es muss Schluß sein, dass wir zu Sozialfällen degradiert werden, es muß Schluß sein, dass wir nicht die gesundheitliche und Hilfsmittelversogung erhalten, die wir benötigen.
Unsere Körper sind geschädigt aufgrund eines gesellschaftlichen und pharmazeutisch- industriellen Supergaus! Wenn Kriegsversehrte aufgrund ihres Opfers stets als Veteranen einen hohen gesellschaftlichen Stellenwert haben, so ist eine Marginalisierung Contergangeschädigter nicht einsehbar. Diesen gebührt auch gesellschaftliche Anerkennung. Nach 50 Jahre unseres Leids sollte dies selbstverständlch sein!

Liebe Grüße

Euer Christian Stürmer

Dank an die, die mir ihr Vertrauen schenken! 07 Okt 2009 09:41 #6952

  • Anonymous
Hallo Christian,

deine Harte Arbeit und Persönliches einsetzen für eine Endschädigung in dieser Zeit, ist sehr bemerkenswert. Ich Wünsche dir und einigen Getreuen an deiner Seite die Kraft, die über dass Normal hinaus geht.

Meine Stimme hast du, auch meine Anerkennung für deine Menschlichkeit und Aufopferung die bestimmt bis in die Tiefe Nacht gehen mag, in dem du die Zahlreichen E-Mails bearbeitest und Beantwortest.

Bis auf ein Paar Arroganten mit Geschädigten, denke ich jedoch dass der Größte Teil von uns die wir Alle dass Gleiche Schicksal erlitten, mit Sicherheit an deiner Seite Stehen.

Es Grüßt dich der Stefan Hirsch 4 Fach-Geschädigter
:band:

Dank an die, die mir ihr Vertrauen schenken! 07 Okt 2009 12:08 #6959

  • Brigitte1959
Hey hier ist unser Lied . Besonders für unseren 1 Vorsitzenden Christian Stürmer .

Ich habe seinen ganzen Namen geschrieben falls ihr ihn noch nicht kennt .

Es ist der Mann ,der uns aus dem Bundesverband Joch befreit .

Chris du weißt das ich dich als Mensch sehr schätze .

Aber auch weil ich denke das du der Contergangeschädigte bist der dem lieben Bundesverband zeigt was eine Hacke ist .

Und deshalb bin ich Stolz und glücklich an deiner Seite zu stehen .







_________________
Lg Brigitte Moderatorin
wenn du rechtschreibfehler gefunden hast behalte sie bastele eine halskette daraus

Klagt nicht kämpft .Denn wer nicht Kämpft ,hat schon verloren : we can :Christian Stürmer in den Stiftungsrat
http://www.contergannetzwerk.de

Dank an die, die mir ihr Vertrauen schenken! 07 Okt 2009 12:20 #6960

  • mbs
  • OFFLINE
  • registrierter Nutzer
  • Beiträge: 271
  • Punkte: 0
Hallo Christian,

auch ich möchte Dir mein volles Vertrauen aussprechen.

Ich bin zwar erst relativ kurz hier, aber ohne Dich und deine Moderatorinnen hätte ich bestimmt schon den Kopf in den Sand gesteckt.

Durch deine Arbeit sehe ich wieder "LICHT AM ENDE DES TUNNELS" und eine Chance das wir Contergangeschädigte zu unserem Recht kommen und so "nebenbei" auch noch positive Veränderungen für ALLE Behinderte erreichen.


:blumen: :thanks:

Britta

:bigsmiley:

Gemeinsam sind wir stark

Dank an die, die mir ihr Vertrauen schenken! 07 Okt 2009 12:37 #6961

  • Taxaner
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Noch lebe ich.
  • Beiträge: 520
  • Punkte: 985
Auch von mir ein deutliches Danke an Christian.

Oben gab es schon einmal einen Link zu You Tube, hier einer von mir.

[youtube:2wo56dcy][/youtube:2wo56dcy]

Unheilig - Freiheit

Man sollte sich das Lied sehr genau anhören und mal im Zusammenhang
mit Contergan drüber nachdenken. Für mich bisher das passendste Lied überhaupt.
Noch lebe ich.

Dank an die, die mir ihr Vertrauen schenken! 07 Okt 2009 13:04 #6968

  • Brigitte1959
Taxaner (Michael ) das passt perfekt .

:blumen: :thanks:

Dank an die, die mir ihr Vertrauen schenken! 07 Okt 2009 15:30 #6977

  • Brigitte1959
Also in Franks Forum soll jetzt auch eure 2 Stimme zum Stiftungsrat abgegeben werden .

Ich weiß nicht wirklich was das soll ?

Wenn man die 1 Stimme an Christian abgegeben hat kann man ja nicht noch einmal sagen man würde ihn Wählen .

Dank an die, die mir ihr Vertrauen schenken! 07 Okt 2009 16:36 #6979

  • Taxaner
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Noch lebe ich.
  • Beiträge: 520
  • Punkte: 985
Brigitte1959 schrieb:
Also in Franks Forum soll jetzt auch eure 2 Stimme zum Stiftungsrat abgegeben werden .

Ich weiß nicht wirklich was das soll ?

Wenn man die 1 Stimme an Christian abgegeben hat kann man ja nicht noch einmal sagen man würde ihn Wählen .


Kann es sein das du das Wahlsystem an sich nicht verstanden hast ?

Jeder hat bei der Wahl 2 Stimmen. Also geht es bei der zweiten Abstimmung um die 2. Stimme,
die man ja auch in der richtigen Wahl, jemanden anders geben kann.
Noch lebe ich.

Dank an die, die mir ihr Vertrauen schenken! 07 Okt 2009 16:53 #6982

  • Christian Stürmer
Jeder hat 2 Stimmen - man kann aber auch nur eine abgeben.

Bitte denkt an die Form!

1. Der grüne Stimmzelltel muss in den (kleinen) Stimmzettelumschlag

2. der muss verschlossen werden

3. die Erklärung muss mit Ort, Datum und Unterschrift versehen werden

4. Stimmzettelumschlag und die Erklärung müssen in den großen adressierten Umschlag



Bei Nichteinhaltung der Formvorschriften ist die Stimmabgabe ungültig!

Liebe Grüße

Dank an die, die mir ihr Vertrauen schenken! 07 Okt 2009 19:24 #6991

  • Brigitte1959
Doch Michael ist mir die Wahl klar .

Gebe aber zu bedenken das der Kandidat die Wahl gewinnt der die meisten Stimmen bekommt egal ob 1.oder 2 . Stimme .

Sagen wir mal Christian hat 1000 Erst Stimmen und Kandidat xy hat 1001 2. Stimmen wer hat dann gewonnen ?

Bedenkt das bitte mal !

Und deshalb werde ich auch nur 1 Stimme abgeben . :Embarrassed:

Dank an die, die mir ihr Vertrauen schenken! 07 Okt 2009 20:46 #6994

  • Taxaner
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Noch lebe ich.
  • Beiträge: 520
  • Punkte: 985
Na, dann versehe ich auch dein Problem mit der zweiten Stimme nicht.
Soll ja nur dafür sorgen das jeder beide Stimmen abgeben kann (Contergantreff), nicht muss.

Bei der echten Wahl bin ich Realist, und mir graust vor dem Ergebnis... (das ich erwarte).
Noch lebe ich.

Dank an die, die mir ihr Vertrauen schenken! 08 Okt 2009 16:19 #7044

  • Adler
  • OFFLINE
  • registrierte(r) User(in)
  • Beiträge: 111
  • Punkte: 62
Hallo ihr Lieben
Ich gebe 2 Stimmen ab, warum?
Mir grauelt davor, dass die M.H. und Co durch die Zweitstimme
nach vorne gelangen, darum die 2. Stimme lieber nicht vergeuden.
Oder sehe ich das Falsch?
LG Adler Gina
LGGina
Adler sollen fliegen!

Dank an die, die mir ihr Vertrauen schenken! 08 Okt 2009 16:21 #7045

  • Adler
  • OFFLINE
  • registrierte(r) User(in)
  • Beiträge: 111
  • Punkte: 62
@ Texaner
Das Lied ist passend, danke für den Tip.
LG Adler Gina
LGGina
Adler sollen fliegen!

Dank an die, die mir ihr Vertrauen schenken! 08 Okt 2009 16:53 #7047

  • Taxaner
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Noch lebe ich.
  • Beiträge: 520
  • Punkte: 985
Adler schrieb:
@ Texaner
Das Lied ist passend, danke für den Tip.
LG Adler Gina


Bitte gerne geschehen.
Auf gefallen war es meiner Frau, reiche die Blumen also weiter. :Wink:
Noch lebe ich.

Dank an die, die mir ihr Vertrauen schenken! 08 Okt 2009 17:05 #7048

  • Adler
  • OFFLINE
  • registrierte(r) User(in)
  • Beiträge: 111
  • Punkte: 62
@ Texaner
Gerne an deine Frau weitergeben
:Lob: :blumen:
LG Adler Gina
LGGina
Adler sollen fliegen!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.35 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen