A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Film mit Conterganbaby

Film mit Conterganbaby 12 Feb 2016 14:34 #38533

  • Brigitte1959
Wer ein bisschen Englisch kann sollte es sich anschauen .
In Staffel 5 glaube ich kommt ein Conterganbaby mit rein .
Wurde mit einer Computerpuppe gebildet .
Ich werde mir alle Staffel bei Amazon kaufen .
Die Briten sind total begeistert da von .

www.serienjunkies.de/news/call-midwife-s...m-staffel-73007.html

Call the Midwife-Fans dürften entzückt sein: In wenigen Tagen kehren die Hebammen auf die BBC One-Mattscheibe zurück und bereits jetzt begeistern sie mit einem Trailer.



Danke ❤0
Das Christmas Special, das die vierte Staffel abgeschlossen hat, liegt noch gar nicht lange zurück, da geht es für die „Call the Midwife“-Figuren schon Richtung Ostern. Dabei wird die Serie bereits am 17. Januar 2016 mit dem Auftakt zur fünften Staffel auf die Mattscheiben zurückkehren.





Doch das ist nicht die einzige gute Nachricht für Fans: BBC One veröffentlichte bereits einen Trailer, in dem wieder zahlreiche Babys und vor allem deren Eltern eine Rolle spielen. Laut Episodenankündigung geht es im Staffelauftakt auf Ostern zu. Besonders eine Geburt bringt große Emotionen mit sich, als Patsy (Emerald Fennell) Rhoda Mullucks hilft, ein Kind mit schweren Missbildungen auf die Welt zu bringen. Besonders der Neu-Vater tut sich schwer, die Probleme seiner Tochter zu akzeptieren. Unterstützung für die Familie kommt dabei von den Mitgliedern im Nonnatus House.

Unterdessen erreicht der Fitnesswahn auch Poplar. Trixie (Helen George) versucht einen Gymnastikkurs auf die Beine zu stellen, doch die Übungen führen in erster Linie zu einem medizinischen Notfall.

Trailer zur fünften Staffel der Serie Call the Midwife:













































































































© Serienjunkies.de GmbH & Co.KG, Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen