A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schreiben wg. Redaktionsbeirat

Schreiben wg. Redaktionsbeirat 03 Jun 2020 13:39 #47090

  • admin
  • OFFLINE
  • Administrator/Vorsitzender
  • Beiträge: 3107
  • Punkte: 13576
  • Honor Medal 2010
Christian Stürmer
Bundesvorsitzender des Contergannetzwerkes Deutschland e.V.
Mitglied im Stiftungsrat der Conterganstiftung für behinderte Menschen


73760 Ostfildern
Weiherhagstr. 6
Mobil: 0172/7935325
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


An den
Vorstand der Conterganstiftung für behinderte Menschen








Redaktionsbeirat




Sehr geehrter Herr Hackler,
liebe Margit!

Ich wende mich heute an Sie/Dich, weil ich ein Organisationsproblem in der mangelnden Transparenz des Redaktionsbeirates und darin sehe, dass sich die conterganopferspezifischen Verbände in die Arbeit dieses Beirates nicht oder nur unzulänglich einbringen können. Wir vom Contergannetzwerk Deutschland e.V. und auch ich als Betroffenenvertreter sind dort jedenfalls vollständig entkoppelt: keine Informationen - keine Mitwirkungsgelegenheit!
Bei Gründung hatten wir zwar vor Jahren die Möglichkeit, eine Person vorzuschlagen. Das hat sich im Verlaufe der vielen Jahre allerdings verselbstständigt. Aus dem Redaktionsbeirat ist ein vollständig abgeschottetes Gremium geworden.

Ich bitte sehr herzlich um Überprüfung und entsprechende strukturelle Veränderungen.

Vielen Dank schon jetzt für die Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Stürmer
Folgende Benutzer bedankten sich: mitstreiter
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen