A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eure Hilfe ist gefragt !

Eure Hilfe ist gefragt ! 19 Sep 2010 00:19 #14865

  • Brigitte1959
Es war einmal ?
Oder yes we can ?
Wie in unserem Fall 11: Zwerge :thanks: treten ihren Kampf beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gegen die Bundesregierung an .
Nein das ist kein Märchen sondern die traurige Wahrheit !
Wie ihr ja wisst hat sich bei unserem Contergannetzwerk eine Arbeitsgemeinschaft gebildet die aus Leider nur 11 Conterganopfern besteht .
Daran müssen wir was ändern ! :Embarrassed:
Wir Haben jetzt hier - aktueller Stand - 394 Mitglieder !
Was haltet ihr davon wenn wir das dann auch mal tun ?
Ich weiß einige werden sagen das geht mir nichts an: Ich bin Icta,Bundesverband, Zimmis Forum ,Frank Ingendahls Forum, UAC, ,BCG ,Contergan Meeting Point oder von sonst was Mitglied ist . Ich sage dazu nur es geht jedem was an! :Cry:

Es liegt in Eurer Macht denen in Straßburg ordentlich Arbeit zu verschaffen .
Stellt eure persönliche Befindlichkeiten bitte hinten an !
Wir sind den ersten Schritt gegangen - jetzt seid ihr dran .
Da ich nicht genau weiß wer an unserer Unterstützererklärung schon dran teilgenommen hat bekommt jeder von mir diesen Aufruf . :blumen:
Wer sagt ich mache zu viele Rechtschreibefehler, dem sage ich: völlig egal! :Wink:
Und wer Hilfe braucht ? :giraffe:
Ich stehe gerne zur Verfügung schreibt einfach unter Pn oder ruft mich an unter 04241/922910
Was braucht ihr ?
Einen Lebenslauf über was euch in der Kindheit widerfahren ist .
Welchen Beruf ihr gerne erlernt hättet ?
Welchen Verdienst Ausfall ihr dadurch habt
Folgeschäden ?
Ängste für die Zukunft !
Und alles was ihr sonst noch für richtig haltet .
Egal ob ihr ein anerkanntes Conterganopfer seid oder nicht .
Jeder Beitrag ist wichtig !
Bitte Schreibt :thanks:
Jetzt seid ihr dran ! :thanks:
Ich bedanke mich für eure Mithilfe schon im vor raus warte gespannt auf eure Beiträge . :blumen:
Schickt die Bitte unterschrieben an mich oder Christian .
Auch wenn ihr etwa schon eure Unterstützererklärung abgegeben habt vielleicht möchtet ihr ja eure 1 ergänzen ?
Oder ihr habt mal wieder eine Ablehnung bekommen ?
Alles nur her damit !

Auf das die Richter mal richtig über die Conterganopfer informiert werden :blumen:

Lg Brigitte :blumen:
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.50 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen